Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Was nervt euch? Der Meckerliesl-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Dieses unglaublich lange Reiten zu irgendwelchen Missionen
2. Die für Rockstar typischen nicht enden wollenden Dialoge. Am Ende habe ich sie nur noch weggedrückt, was ich bei Spielen eigentlich nie mache.

Bin relativ neu dabei und hab mir grad mal das 750$ Pferd gekauft. 10 Minuten später bin ich am Fluss steig ab, es läuft ins Wasser ist tot und beim nächsten Pfiff kommt das Standardpferd an. Das kann doch nicht ernst gemeint sein :?:wand:

Hab leider auch gar keine Motivation mehr weiterzuspielen. Obwohl es RDR schon verdient hätte 100% an Achievements/Trophys zu sammeln. Aber Onlineerfolge sind imo einfach asozial. Genauso bei UC2, 1000 Onlinekills :nein: Echt schade, bei UC1 habe ich mich noch zu 100% durchgerungen, UC2 geht gar nicht, weil ich genau weiß dass ich nie 1000 Kills erreichen werde und 99% sind schlimmer als 54 :D

Wann bekommt es Rockstar hin, eine gute Steuerung in ihre Open-World Spiele zu integrieren?

Mir fällt zwar auch gerade nicht ein wie man es z.B. besser machen könnte zu reiten und zu schießen, aber ich kriege auch kein Geld dafür.
Und wenn man schon Analogsticks hat, warum muss ich den A Button benutzen um schneller zu gehen oder zu rennen?

Zurück
Oben