Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Was macht ihr gerade in GTA 5? [Spoiler benutzen!]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand beides nervig. Deshalb habe ich nur die jeweils 25 Stück gemacht. Vielleicht hätte ich die nicht so nervig gefunden, wenn ich sie nicht am Ende des Spiels und an einem Tag gemacht hätte. Also besser hin und wieder ein paar machen.
 
Barry the Scary schrieb:
versuche bei GTA V auch noch die 1000GS voll zu machen...wäre das erste Spiel bei mir!

Dito. Die 100% hab ich zwar geschafft, aber wirklich Lust auf die anderen Monster-Stunts/Messerflüge habe ich nicht so wirklich ... vielleicht lasse ich das einfach meinen Sohn machen. In 15 Jahren ca. :D
 
Stunts hab ich tatsächlich alle gemacht. Die find ich auch noch spaßig und v.a. ist der Frustfaktor geringer, da man nach nem Fehlversuch nicht erst rumgurken/laden muss.

1000GS sind mir egal. Kann ich ja schon nicht schaffen, da ich nicht online spiel.
 
Ich mach erstmal Pause für Batman, Battlefield + co und anschliessend absolviere ich noch die restlichen Nebenmissionen und klappere die ein- oder andere Sehenswürdigkeit ab.
 
el_barto schrieb:
Stunts hab ich tatsächlich alle gemacht. Die find ich auch noch spaßig und v.a. ist der Frustfaktor geringer, da man nach nem Fehlversuch nicht erst rumgurken/laden muss.

1000GS sind mir egal. Kann ich ja schon nicht schaffen, da ich nicht online spiel.

da verpasst du aber etwas barto, hol dir doch einfach mal nen monat live
 
Ne, bei mir ist jetzt die Luft raus aus GTA. Hab noch andere Spiele auf meiner Liste, die am 29. November schlagartig uninteressant für mich werden :D

Zudem ist GTA für mich n Single Player Spiel. Hab da wirklich auch überhaupt keinen Drang, GTA Online auszuprobieren.
 
el_barto schrieb:
Ne, bei mir ist jetzt die Luft raus aus GTA. Hab noch andere Spiele auf meiner Liste, die am 29. November schlagartig uninteressant für mich werden :D

Zudem ist GTA für mich n Single Player Spiel. Hab da wirklich auch überhaupt keinen Drang, GTA Online auszuprobieren.

.. was ist denn am 29.11.?
 
:sleep: :D

Ich müsste auch mal ein paar andere Spiele spielen, bevor ich mir die nächste Xbox hole. Habe aber glücklicherweise noch ein bisschen Zeit, da diese erst mit dem Witcher/Dragon Age (je nachdem, was früher kommt) ins Haus flattert :grins:
 
stampfcora schrieb:
el_barto schrieb:
Ne, bei mir ist jetzt die Luft raus aus GTA. Hab noch andere Spiele auf meiner Liste, die am 29. November schlagartig uninteressant für mich werden :D

Zudem ist GTA für mich n Single Player Spiel. Hab da wirklich auch überhaupt keinen Drang, GTA Online auszuprobieren.

.. was ist denn am 29.11.?

DHL klingelt und gibt ein Paket mit der PS4 bei mir ab. :D
Und ich kenn mich, mit neuer Hardware wird alles auf der 360 für mich schlagartig langweilig :D

@nick: Mir schon klar, dass die X1 früer kommt. Da ich aber keine gekauft hab, tangiert mich das in der Hinsicht eher wenig.
 
mein Satz war rein als Parodie auf Sonys Aussage zum letzten Start der Gen gedacht und hatte eigentlich nichts mit deinem Post zu tun. (meine Aussage sollte übersetzt nur heissen: dann kommt die PS4. Sonys Next Gen Konsole. oder eben wie es Sony früher gesagt hat: Dann beginnt Next Gen ;) ) Ich weiss, warum du dich auf den 29. freust, und für einen PS4 Käufer macht es absolut keinen Sinn, sich auf den 22.11. zu freuen :D

ich freue mich auch auf den 29. (bzw das Wochenende danach), obwohl ich meine zukünftige Konsole dann selbst noch nicht besitze, aber ich kann sie bei einem Freund zum ersten Mal richtig testen :D. hoffentlich kauft er Knack :D
 
Vorhin habe ich mit Kieselstein/Elfchen GTA V Online gespielt.
Es wurde ein Auot höchster Priorität gesucht.
Ein weisser hummer.
Wir haben den mit Hilfe eines Cargobobs einem Spieler geklaut und haben ihn mit hilfe des Helis auf der Maze Bank (Höchster Wolkenkratzer der Stadt) platziert.
Die Spieler sind wie Fliegen um den Tower gekreist... :gerri:

Herrlich :D
 
wenn ihr so aktiv seid, müssten wir uns echt ma adden, klingt nach spaß bei euch und für freien Modus und Missionen und rennen bin ich fast immer zu haben, solang ich nich grad mit anderen leuten unterwegs bin
 
Ab Freitag bin ich auch mal wieder mit dabei und ich freue mich schon auf die Schlingel, die mir dort (hoffentlich) wieder begegnen werden! :puschel: Außerdem muss ich mir unbedingt endlich mal den ID-Chopper kaufen!!!:waah:
 
da passt nur einer drauf, das is doch doof... dann lieber die Nemesis, das is n geiles ding, super selten und kostenlos...
 
Zurück
Oben