Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:versuche bei GTA V auch noch die 1000GS voll zu machen...wäre das erste Spiel bei mir!
el_barto schrieb:Stunts hab ich tatsächlich alle gemacht. Die find ich auch noch spaßig und v.a. ist der Frustfaktor geringer, da man nach nem Fehlversuch nicht erst rumgurken/laden muss.
1000GS sind mir egal. Kann ich ja schon nicht schaffen, da ich nicht online spiel.
el_barto schrieb:Ne, bei mir ist jetzt die Luft raus aus GTA. Hab noch andere Spiele auf meiner Liste, die am 29. November schlagartig uninteressant für mich werden
Zudem ist GTA für mich n Single Player Spiel. Hab da wirklich auch überhaupt keinen Drang, GTA Online auszuprobieren.

stampfcora schrieb:el_barto schrieb:Ne, bei mir ist jetzt die Luft raus aus GTA. Hab noch andere Spiele auf meiner Liste, die am 29. November schlagartig uninteressant für mich werden
Zudem ist GTA für mich n Single Player Spiel. Hab da wirklich auch überhaupt keinen Drang, GTA Online auszuprobieren.
.. was ist denn am 29.11.?

Ab Freitag bin ich auch mal wieder mit dabei und ich freue mich schon auf die Schlingel, die mir dort (hoffentlich) wieder begegnen werden!Außerdem muss ich mir unbedingt endlich mal den ID-Chopper kaufen!!!
![]()
Den kannst du bei mir probefahren, wenn du magst.
und es war einfach suuuupra!!!
wenn ihr so aktiv seid, müssten wir uns echt ma adden, klingt nach spaß bei euch und für freien Modus und Missionen und rennen bin ich fast immer zu haben, solang ich nich grad mit anderen leuten unterwegs bin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen