Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Was macht ihr gerade in GTA 5? [Spoiler benutzen!]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die schaltet man durch eine Stranger-Mission frei (Dom), dann einfach in die markierten Helis setzen oder die Fallschirme bei der Markierung schnappen (mit dem Steuerkreuz). Und nicht verwirren lassen. Die Markierungen sind immer auf dem Boden und nicht auf den Hochhäusern! Man muss nur den Fallschirm finden!

Dow Jones schrieb:
calimero schrieb:
Dow Jones schrieb:
Gerade noch alle Fässer eingesammelt.

Das steht bei mir als nächstes auf der Liste. Danach die Briefschnipsel und Raumschiffteile. Damit wird man bestimmt einige Stunden beschäftigt sein.

Das werde ich ohne Komplettlösung gar nicht schaffen. Hab bisher 3 Briefe und 1 Teil gefunden. Und die müssten überall sein.

Ohne Lösung kann man das vergessen. Die Spielwelt ist so groß ... :staun: Und wo die Teile manchmal platziert sind ... Dafür kommt man an Plätze, die man ansonsten wohl nicht erkundet hätte. Hab jetzt 68/100 eingesammelt und dafür > 4 Stunden gebraucht. Die verbleibenden 32 habe ich mir in der Stadt offen gelassen. Die aufzusuchen, sollte etwas schneller und einfacher gehen.

Die Fässer im Meer einsammeln war eine schöne Abwechslung zum schnellen und hektischen Gameplay über Wasser. :dhoch: Hab dafür gut 1 1/2 Stunden gebraucht. Zweimal bin ich auf einem Felsen gestrandet und dachte, jetzt ist es vorbei. Doch nach ein paar Momenten kam eine hohe Welle ich hat mich runtergespült. Puh. :D

Hab grad für 50k nen Wagen gepimpt. Dann wollte ich den in der Garage speichern und als ich in der Wohung war wurde die Mission gestartet mit Franklin. Speichert das immer automatisch wenn man das Auto sofort in die Garage stellt? Naja auf jeden Fall als die Homies von Franklin von den Cops abhauen müssen klettern die eine Leiter hoch und da ist der Kopf in dem Arsch des Anderes gesteckt und ich konnte den Spieler nicht mehr bewegen. Musste ausmachen, ist das Auto jetzt gespeichert?

Endlich mal Profit gemacht mit Aktien. Waren die VAP-Aktien und ich habe den An- und Verkauf mit dem Verlauf einer Mission kombiniert.
Dann noch durch Zufall auf eine Gang-Schießerei gestoßen: Während die einen Mitglieder tot waren, waren die anderen KO und ich schnappte mir die Beute: $ 25.000. :grins:

Geile neue "Zufalls"-Mission erlebt: Der Junggeselle auf dem Weg zur Hochzeit!:D

tomixxx schrieb:
Endlich mal Profit gemacht mit Aktien. Waren die VAP-Aktien und ich habe den An- und Verkauf mit dem Verlauf einer Mission kombiniert.
Dann noch durch Zufall auf eine Gang-Schießerei gestoßen: Während die einen Mitglieder tot waren, waren die anderen KO und ich schnappte mir die Beute: $ 25.000. :grins:

Geile neue "Zufalls"-Mission erlebt: Der Junggeselle auf dem Weg zur Hochzeit!:D

ist das die mission die an den anfang von no country for old men angelegt ist ?

Gerade alle U-Boot-Teile eingesammelt.

Dann habe ich nur 10 Dollar von der Tante bekommen. Nachdem der Punkt verschwunden war, habe ich sie verfolgt und kaputt getreten. :gerri:

Ich habe einem eine gegeben, der ist aufgestanden, wollte sich mit mir kloppen und meinte "I know MMA - Mexican Martial Arts" :lachweg:

Wie ich dieses Spiel liebe :lol:

ja 23minuten marathon fürn arsch. zählt der einfach nen checkpoint nicht.. und die konkurenz hat nen gummiband auf das jedes need for speed stolz wäre. von der fahrrad steuerung mal ganz abgesehen.. ficken

Hat schon jemand wieder Passanten getroffen die Deutsch sprechen oder zumindest mit deutschem Akzent daher brabbeln?:lol:

Hab zwar paar mal was gehört, was sich nach deutschsprachig angehört hat, aber bin nicht dazu gekommen anzuhalten um es mir genauer anzusehen:D

Gerade den Paleto-Banküberfall absolviert und nach langem endlich mal wieder ordentlich Geld verdient. Mit Trevor dann sogleich den McKanzie-Flughafen erworben, was ich eigentlich schon nach dem ersten Überfall machen wollte aber da kam kurzer Hand das Geld abhanden. :grins:

Mein erster Einkauf mit Michael war neue Kleidung in einem Suburban in der Wüste. Denn in die Stadt fahren kann ich mit ihm leider nicht, da mir Madrazo immer auflauert. :gerri:

Geiles Spiel! :dhoch:

Cuño endlich habe ich das Autosammeln für die Epsinolisten richtig gemacht.
Eben habe ich einen Wagen abgestellt ohne das der Befehl zum Aussteigen kam,prompt hat er den nächsten Wagen nicht erkannt und ich musste den Kack nochmal machen :klopf:
Obwohl,es lohnt sich die nächste Zwischensequenz war wieder der Brüller :lol:

Die bei Rockstar sind wohl weich im Gehirn
8 Km durch die Wüste latschen während Michael die ganze Zeit Kifflom brüllt :ugly:
Uff geschafft 40 Minuten im kreis gelaufen :ulgy:
und ich Idiot lass mich auch noch vom Heli wegführen anstattalle zu killen und mir die ganze Kohle zu krallen :fp: :lol:
Ok nochmal laden und mir die 2,1 Millionen krallen :grins:

Zurück
Oben