Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extrem schwer mit denen umzugehen, da bekomm ich schon recht oft Angst muss ich sagen, man ist auch immer schön in Unterzahl und muss sich da anlegen. Da hab ich immer im Hinterkopf dass die ein Messer dabei haben. Hatte gerade 3 die ich rausjagen musste, deswegen fällt mir der Punkt auch ein. 
Dow Jones schrieb:Im Moment habe ich nur Angst, dass ich später keinen richtigen Job finde um mir meine Wohnung, mein altes Auto und mein Hobby zu finanzieren.
Vor dem Rest nicht. Weder vor Tieren, Menschen oder irgendwelchen Kriegen.

dweezzu schrieb:Bei den Viechern ist es bei mir Ekel, aber nicht Angst.
pil schrieb:Betrunkene Jugendliche im Kinofoyer die randalieren fehlt als Auswahl.Extrem schwer mit denen umzugehen, da bekomm ich schon recht oft Angst muss ich sagen, man ist auch immer schön in Unterzahl und muss sich da anlegen. Da hab ich immer im Hinterkopf dass die ein Messer dabei haben. Hatte gerade 3 die ich rausjagen musste, deswegen fällt mir der Punkt auch ein.
Gar nicht lange her, da ist hier einer abgestochen worden, keine 5m entfernt. Hier wurde auch schon ein Einbeiniger von welchen zusammen getreten. Kein Respekt mehr von nix.
pil schrieb:Heidi Klum fehlt als Auswahl.
drizzt schrieb:Bei mir sind es eher Spinnen. Nicht nur Ekel, größere Spinnen (also alles über 1cm) lösen bei mir Panik aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen