Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Der ausschweifende Wii U- Thread - Was macht BigN falsch???

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie auch immer als Einzelkonsole hat die WiiU einfach zu wenig Spiele. Oder zu viele gleiche Spiele. Spielevielfalt ist nicht gegeben.

Also zwischen Wii und Wii U sind grafisch Welten.
Wer was anderes behauptet hat was an den Augen!

Der Sprung in die HD Welt hat Nintendo nach meiner Meinung einen brutalen Schub gegeben. Alle Hausmarken profitieren immens im Bereich der Optik und werden es in der Zukunft noch viel mehr!

Was man Nintendo vorwerfen muss ist, dass Sie zu lange gewartet haben mit HD! Wenn die Wii damals schon HD gehabt hätte, glaube ich nicht das Nintendo dieses jetzige 3rd Party Problem hätte. Ebenfalls wären Sie auch jetzt mehr in der Lage Ihre Hausmarken schneller auf den Markt zu bringen.
Die bisherigen Teams hängen Zeitlich sehr weit hinterher was das erstellen von HD Texturen angeht, sei es durch Erfahrungsmangel oder Manpower.
Das selbe im Online Bereich.
In der Zukunft könnte Nintendo im Bereich Onlinegaming stark profitieren.
Viele Ihrer IP's sind im Multiplayer Bombe. Wenn das irgendwann auf die Onlinewelt vernünftig und mit Inovationen losgelassen wird sehe ich für weitere Fortsetzungen keine Probleme!
MK8 könnte jetzt schon Maßstäbe setzen...

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen schlicht DIR die Spiele!

Naja, nee :D
Ich bin immer noch an Wind Waker Hd dran, und weiß gar nicht, wann ich Mario Kart spielen soll. Und 3D Wörld wollte ich noch irgendwann spielen, und Tropical Freeze, und Lego: The Hobbit hätte ich auch gerne, und Lego Marvel Avengers, und New Super Mario Bros Wiiu und Pikmin und 101 und Batman arkham Origins und da gibts noch ein paar Spiele auf meinem Amazon Wunschzettel, deren Namen mir gerade nicht einfallen. Und dann würde ich ganz gerne noch ein paar Wii-Perlen nachholen, weil ich nur kurz eine Wii hatte.
Also du siehst, ich bin mehr als ausgelastet ;)
Aber es heißt doch immer, es gäbe keine Spiele auf der WiiU, deswegen kauft die Konsole niemand, also muss es doch daran liegen ;) :p

Für mich passt das aber. Ich bin natürlich nicht repräsentativ, aber das sind die, die jeden Monat 5 Spiele durchzocken, und dann noch mangelnde Spiele monieren, auch nicht. ;)

Zurück
Oben