Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was ist Konsolentreff für euch?

Was ist Konsolentreff für euch?

• Umfrageteilnehmer
    102

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin eigentlic ausschließlich im OffTopic Bereich unterwegs, weil ich konsolenmäßig gar nicht up to date bin, ausser den aktuellen Fifa Teilen schon lange nichts mehr auf Konsole gezockt habe und ich peu à peu mir wichtige PC Titel nachhole, z.b. in letzter Zeit Dragon Age oder Dead Space !1! :D
Dauert auch alles immer seine Zeit, irgendwie komme ich nur selten zum Spielen, auch weil ich mich in einer 2 Zimmer Wohnung wenig zurückziehen kann.

Ich schätze das OT für seine Inet Fundstücke, die man auch anderweitig gern an seine Freunde weiterverwurstet. Ich lese aber mehr, als dass ich mich aktiv einbringe und das trotz AXB seit 2002. Trotzdem machen mir die Geschichten um Phear Spaß, Blutflecken auf Bettbezügen amüsieren mich noch heute. Dass man sowas nicht einfach vergisst, zeigt ja, wie sehr man doch im Internet an KT hängt.

Etwas anderes. Ich will einfach nur:

reverse-1321036635_cat_wants_attention.gif

:D

Für mich immer noch die Seite mit den interessantesten Charakteren! Ich lese und Piste bei spielen die mich interessieren! Aber mehr im offtopic unterwegs! Nur nicht mehr so aktiv wie früher, da ich keinen pc oder Notebook mehr besitze!

Zurück
Oben