Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was ist Konsolentreff für euch?

Was ist Konsolentreff für euch?

• Umfrageteilnehmer
    102

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin hauptsächlich wegen den Spielen hier, bei Langeweile versumpfe ich aber auch gerne mal in dem einen oder anderen OT-Thread. Bin generell sehr schreibfaul, ich lese viel mehr mit, als dass ich schreibe.

Trayal schrieb:
Hauptsächlich im Spiele- oder Media-Bereich unterwegs. Wobei sich mein Geschmack doch ziemlich vom Großteil hier unterscheidet und es daher zunehmend uninteressanter wird...

Ach, gerade das macht ein Forum doch erst interessant. Ich liebe es, wenn wieder über meinen verkorksten Filmgeschmack geschimpft wird und ich mich dann verteidigen darf. Wäre doch langweilig, wenn alle der selben Meinung wären. :D

Ich bin eigentlich nur im "Multimedia-Bereich" unterwegs. OT lese ich nur hin und wieder.

Ich les zwar die Spielethreads, die mich interessieren und poste auch was, von dem ich denke, dass es sinnvoll ist, aber bin hauptsächlich im OT unterwegs. Allein im Spamthread 8572 Beiträge. Würde mich mal interessieren, wie viele ich allgemein im OT habe.

Spieleforum

Wobei ich mir manchmal beim Lesen mancher Offtopic Themen wie beim Rentner Stammtisch vorkomme. Die andauernde Politisiererei, wer ist gerade gestorben und der Gipfel, Aundry Hepburn im Traumfrau Thread. :fp:

Sleipn1r schrieb:
Spieleforum

Wobei ich mir manchmal beim Lesen mancher Offtopic Themen wie beim Rentner Stammtisch vorkomme. Die andauernde Politisiererei, wer ist gerade gestorben und der Gipfel, Aundry Hepburn im Traumfrau Thread. :fp:

Naja, wieso auch nicht? Die Hepburn war eine wunderschöne Frau.

Ich klick auf KT. Danach klick ich auf eigene Beiträge, wenn ich dort alles abgeklappert habe klicke ich auch "Neue Beiträge" und sieh mir an was man so neues schreibt. Aber so gezielt in Unterforen surfe ich nie.

Auch wenn ich hier bislang kaum wirklich aktiv war, aber KT ist mir eine der liebsten Internet-Communitys. Jetzt nicht speziell aufs Thema Gaming bezogen, allgemein. Les hier schon seit Ewigkeiten mit. Viele echt gescheite, nette Leute hier - und Leute wie Sawbones. Gutes Forum! :dhoch:

Otaku2000 schrieb:
Ich bin auch eher der passive Mitleser, als das ich mich aktiv einbringe, aber KT ist schon eine wichtige, quasi tägliche Anlaufstelle im Web für mich. :huldig:

darum hab ich dich noch nie hier gesehen :?

Willkommen im Forum! Hoffentlich kommen mehr Beiträge von dir! :knuddel:

Zurück
Oben