Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was ist Konsolentreff für euch?

Was ist Konsolentreff für euch?

• Umfrageteilnehmer
    102

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komm wegen der Leute, einige lese ich tierisch gern, einige überhaupt nicht, aber darum gehts hier dann ja :)

KT ist in erster Linie eine Anlaufstelle, um schnell mal was über Spiele zu erfahren und sich mit Zockern auszutauschen. Natürlich immer noch etwa zu 70% XBOX/M$-lastig. Hat sich aber gebessert, denn zu Beginn war das bei ca. 98% :grins:

Off topic kannste aber knicken, da extrem links-lastig hier (komischerweise nicht, wenn es um so wichtige Institutionen wie Gewerkschaften/Betriebsrat geht).

Ich habe eigentlich nicht den Eindruck das es hier extrem links-lastig wäre.Und selbst wenn,warum soll das schlimm sein? :? Besser als rechts-lastig.

ein unfassbarer Zeitfresser bei dem ich mir jedes mal denke dass es die übelste Zeitverschwendung ist, die ich so in meinem Leben betreibe. Aber so hat halt jeder seine Droge - dem einen sein Koks ist dem anderen sein Urgs.

Wie so eine Familie von Superhelden.
Die Admins, Mods & großen Stammuser befinden sich auf der Justice League Raumstation im Weltall und ballern mit dem Bannstrahl wild auf die Erde wo sich die ganzen Marvel Mutanten-user trollen. :grins:

Wann is`n das nächste mal Familientreff?
Will dem Copado sein Lutscha klaun, mein Blutzugga ist mal wieder im Kella.
Muss noch meinem Halbbruder Zerfikka eine Kleben,
immerhin hat er meine Festplatte bei meinem letzten Besuch auch "eine geklebt"... :deal:

Übrigens hab ich rausgefunden das ich irgendwie mit Pil verwandt sein muss.
Ich krieg langsam auch eine Glatze.
Am Arsch. :p

Da ich jetzt schon ein paar Jahre irgendwie nicht mehr so wirklich der Zocker bin und mich nur noch gelegentlich damit beschäftige, ist es im KT hauptsächlich der OT Bereich der mich interessiert

Wobei ich auch feststelle, dass ich mich so langsam auch von hier entferne und auch eher nur noch zum lesen neige. Nichts desto trotz, bin ich jeden Tag ein paar mal hier, schaue meine lieblings Themen durch und schreib auch ab und an mal was.

Ohne KT fehlt irgendwie was ^.^

Zurück
Oben