Art Vandelay
Why do w9 fail
Ich liebe Internetargumente.
- Lern lesen
- Wer mich nicht versteht kann nicht lesen
- Simpsons did it first
- Hitler!
- Lern lesen
- Wer mich nicht versteht kann nicht lesen
- Simpsons did it first
- Hitler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Raszagal schrieb:
Zerfikka schrieb:Ich fing erst an mich aufzuregen als Trayal die Frage stellte wieviele Legastheniker sich hier rumtreiben. So etwas muss einfach nicht sein.
Urgs schrieb:Uncharted hat afaik keine Traumwertungen bekommen, sondern immer so im unteren 80er Bereich.
lüsterneLINDA schrieb:bei mir wars ein gameboy spiel das mir damals mein bruder geschenkt hat. das hatte glaub ich ghouls im namen. man flatterte da mit so einem komischen vieh durch die gegend und musste glaub ich gegner mit feuerbällen bespucken. die steuerung war total beschissen und ich hab nach 5 minuten immer aufgehört zu spielen.
kennt das einer zufällig?
Frank schrieb:![]()
das war eines der wenigen Spiele die ich schon als anspruchsloses Kind scheiße fand. Schon der erste Level.... Türme in der richtigen Reihenfolge abschiessen wtf??
)
Boah das Spiel hab ich auch!! Bin jahrelang nicht durch das erste Level gekommen, weil ichs nicht gecheckt hab.Frank schrieb:![]()
das war eines der wenigen Spiele die ich schon als anspruchsloses Kind scheiße fand. Schon der erste Level.... Türme in der richtigen Reihenfolge abschiessen wtf??

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen