Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was ist das mieseste Spiel, das ihr je gespielt habt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich ja nun schon seit fast 30 Jahren zocke, beschränke ich mich auf die 360.

DISCLAIMER: nach meiner persönlichen Meinung und in meinem Besitz befindlich

Perfect Dark Zero, mein Gott wie langweilig.

rune-viking-warlord.304148.jpg

Gott war das ein schmarn! :schreck:

Muskelbiber schrieb:
Frank schrieb:
terminator2voor.jpg

das war eines der wenigen Spiele die ich schon als anspruchsloses Kind scheiße fand. Schon der erste Level.... Türme in der richtigen Reihenfolge abschiessen wtf??

Das weiß ich noch... :) (sogar die Reihenfolge: 4,1,5,2,3 :oops: )

Durch sowas hatte man allerdings seeeehhhhr lange etwas von diesen Spielen. :lol:

habe ich hier rumstehen - als Terminator Fan versteht sich. :grins:
Vor unzähligen Jahren gezockt, aber die Reihenfolge fiel mir auch sofort wieder ein. :lol:
Viel schlimmer fand ich den Level, in dem man den Terminator umprogrammieren sollte.
Da hätte ich beinahe meinen GameBoy zerbissen.

Die grönsten Fehlkäufe hatte ich defintiv zu meiner Anfangszeit in der NES/SNES-Ära wo halt nach Cover gekauft wurde und man keine Inet/Magazine hatte.

Neben dem erwähnten Rise of the Robots fallen mir da noch ein:

stunt-race-fx.jpg

Grafik-Eyecatcher mit Steuerung aus der Hölle :schreck:

51G8586Y6VL._SL500_AA280_.jpg

Allerdings die PC-Version. War in so einem 3-Spiele-Paket bei irgendeiner Grafikkarte oder so dabei. Keine Anleitung nix. Dank recht minimaler Englischkenntnisse hatte ich auch keine Ahnung was zu tun war und bin nur dröge rumgeflogen ohne zu wissen was zu tun ist. :wand:

588204_76503_front.jpg

Der kleine, hässliche, behinderte, inzestiöse Bruder vom genialen "NBA Live". :ugly:

BAZONG schrieb:
ENCLAVE (XBOX)
JET FORCE GEMINI (N64)

Warum? Finde beide Spiele eigentlich ziemlich gut ...

Kann mich eigentlich kaum an Gurken erinnern, aber zuletzt das Bond Spiel Quantum Trost fand ich ziemlich kacke ...

Ach und Magic: The Gathering für die XBOX, so ein Rotz :lol:

Fever pitch soccer feat. Mario Basler ( oder so ähnlich ) für den MegaDrive.
Meine fresse fand ich das grottig , schöne Feuerball schüsse usw.
Naja aber das lag halt Taschengeldfreuntlich für 15DM rum und ich hatte es treotzdem stundenlang gezockt :ugly:

@ Sir N
ENCLAVE, weil es ein hundsmiserables Leveldesign hat und verbugt ist ohne Ende. Ich flog da mitten im Level durch die Trennlinie zweier Polygone ins bodenlose Schwarze unter mir. Das muß nicht sein.

Und JET FORCE GEMINI, weil es sone blöde Brabbelsprache hat wie STARFOX ADVENTURES (glaube ich) und weil das Ding mich intellektuell völlig unterforderte mit seinem kindlichen Charme ;)
Das ganze Spieldesign war nix für mich.

MettyWurst schrieb:
Muskelbiber schrieb:
Frank schrieb:
terminator2voor.jpg

das war eines der wenigen Spiele die ich schon als anspruchsloses Kind scheiße fand. Schon der erste Level.... Türme in der richtigen Reihenfolge abschiessen wtf??

Das weiß ich noch... :) (sogar die Reihenfolge: 4,1,5,2,3 :oops: )

Durch sowas hatte man allerdings seeeehhhhr lange etwas von diesen Spielen. :lol:

habe ich hier rumstehen - als Terminator Fan versteht sich. :grins:
Vor unzähligen Jahren gezockt, aber die Reihenfolge fiel mir auch sofort wieder ein. :lol:
Viel schlimmer fand ich den Level, in dem man den Terminator umprogrammieren sollte.
Da hätte ich beinahe meinen GameBoy zerbissen.

Dieses Spiel hat mich damals auch in den Wahnsinn getrieben. Hatte ich mir in meinem ersten Amerika Urlaub geholt, nur damals war ich grade aus der Grundschule raus und konnte kein Wort Englisch, weswegen die Anleitung und Bildschirmtexte für mich nicht entzifferbar waren. Ich glaube ich habe Monate gebraucht um den ersten Level zu passieren, und das auch nur dank des Tipps von einem Freund. Die nachfolgende Programmierung des Terminator hab ich zu Lebzeiten glaub ich 2mal geschafft, den nachfolgenden Motorradlevel nie! Für Gameboy Verhältnisse war das Spiel schick, aber einfach nur frustig.

dweezzu schrieb:
Ich kann mich gar nicht so recht erinnern.

Mir fällt gerade nur die Demo von "Hour of Victory" ein....schnellstgelöschte Demo ever.

Oh man, da ging es mir nicht anders, ich hab glaub ich keine 5 Minuten ausgehalten. Vor allem hab ich mich gefragt wie man bei der starken Konkurrenz der COD Reihe so einen Müll rausbringen kann. :nein:

Also imho gibt es heutzutage gar keine richtig, richtig miesen Spiele mehr.
Es gibt schlechte, die keinen grossen Spass machen, aber so richtig mies, übel und grottig ... da muss man (wieder imho) die ein oder andere Generation nach hinten gucken.
So zu Zeiten von SNES/Mega Drive ... da gabs noch so richtige Reinfälle :D

Marcello: Dann geh mal im Media Markt durch das Wii-/DS-Regal oder scrolle mal durch den XBLA-Katalog. Da läufts mir des öfteren kalt den Rücken runter. ;)

Edit: Das selbe gilt für die PS2. Und wenn die Hardwarebasis der 360 erstmal die kritische Masse erreicht hat, dann kommt auch eine neue Low-Budget-Flut auf uns zu.