Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muskelbiber schrieb:Frank schrieb:![]()
das war eines der wenigen Spiele die ich schon als anspruchsloses Kind scheiße fand. Schon der erste Level.... Türme in der richtigen Reihenfolge abschiessen wtf??
Das weiß ich noch...(sogar die Reihenfolge: 4,1,5,2,3
)
Durch sowas hatte man allerdings seeeehhhhr lange etwas von diesen Spielen.![]()

BAZONG schrieb:ENCLAVE (XBOX)
JET FORCE GEMINI (N64)

The perfect Dark schrieb:

Blackacidevil138 schrieb:![]()
Gott war das ein schmarn!![]()
MettyWurst schrieb:Muskelbiber schrieb:Frank schrieb:![]()
das war eines der wenigen Spiele die ich schon als anspruchsloses Kind scheiße fand. Schon der erste Level.... Türme in der richtigen Reihenfolge abschiessen wtf??
Das weiß ich noch...(sogar die Reihenfolge: 4,1,5,2,3
)
Durch sowas hatte man allerdings seeeehhhhr lange etwas von diesen Spielen.![]()
habe ich hier rumstehen - als Terminator Fan versteht sich.
Vor unzähligen Jahren gezockt, aber die Reihenfolge fiel mir auch sofort wieder ein.
Viel schlimmer fand ich den Level, in dem man den Terminator umprogrammieren sollte.
Da hätte ich beinahe meinen GameBoy zerbissen.
dweezzu schrieb:Ich kann mich gar nicht so recht erinnern.
Mir fällt gerade nur die Demo von "Hour of Victory" ein....schnellstgelöschte Demo ever.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen