Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was ist das mieseste Spiel, das ihr je gespielt habt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Trayal

Hör auf dich wie ein Professor der deutschen Sprache zu benehmen, ich bin mir sicher, dass hier einige besser lesen und schreiben können als du. Deine Forumskollegen allesamt als Legastheniker zu bezeichenn bringt die Diskussion auch nicht vorran.

Ich versteh gar nicht, warum ihr euch alle bei diesem Thema so anmotzen müsst. Is doch eh alles nur reine Geschmacksache! :kaffee:

Raszagal schrieb:
Superman64.jpg

Das gehört mit Sicherheit auch zu meiner Flop-List. Wobei ich weiss nicht ob ich das beurteilen kann. Nach ca. einer halben Stunde hatte ich damals die Schnauze voll und habs dem Kumpel zurück gebracht ders mir geliehen hatte.

Das hier:
518MT64X8TL._SL500_AA280_.jpg

ist auch so ein Kandidat. Ugga ugga. Conan macht bummbumm. Kurz gezockt, von der Festplatte gelöscht (hjach die bösen XBox Zeiten...)

PS: Ich fand HL1 und HL2 übrigens auch ziemlich schlecht. Mich haben beide von Anfang an ziemlich gelangweilt und das Setting war überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Hab mich nie mit Gordon Freeman oder der Story an sich identifizieren können. Kann aber verstehen warum es vielen gefällt und finde auch nicht das es hier in den Thread passt.

Zerfikka schrieb:
Ich fing erst an mich aufzuregen als Trayal die Frage stellte wieviele Legastheniker sich hier rumtreiben. So etwas muss einfach nicht sein.

Es regt einfach auf, hier immer und immer wieder dasselbe zu lesen...
...aber ich bin der Diskussion überdrüssig und werde dieses Thema ab jetzt mit ziemlicher Sicherheit meiden. ;)

In Zukunft sollte der Thread Steller wohl ganz klar definieren was ein "mieses" Spiel ausmacht damit es nicht zu solchen Tumulten kommt. :D Für mich ist z.b. WoW der grösste Rotz der jemals auf CD gepresst wurde aber dennoch poste ich den Titel hier nicht, da mir bewusst ist, dass es an sich kein mieses Spiel ist. Mein persönlicher Hassfaktor hat hier nix zu suchen. ;) Titel wie Superman 64 gehören hingegen ganz klar dazu. Wie auch fast alle anderen Spiele die der AVGN getetest hat.

Es kann gut sein, dass ich schon schlechteres gespielt habe, aber wenn ich atm an schlechte Spiele denke, fällt mir sofort das hier ein:
images

Mein allererster Fehlkauf eines Videospiels (hab mitm SNES angefangen zu zocken)
Das Game hat von Anfang an einfach keinen Spaß gemacht, Steuerung war ziemlich schwammig, Grafik mies, langweilige Story...

bei mir wars ein gameboy spiel das mir damals mein bruder geschenkt hat. das hatte glaub ich ghouls im namen. man flatterte da mit so einem komischen vieh durch die gegend und musste glaub ich gegner mit feuerbällen bespucken. die steuerung war total beschissen und ich hab nach 5 minuten immer aufgehört zu spielen.

kennt das einer zufällig?

lüsterneLINDA schrieb:
bei mir wars ein gameboy spiel das mir damals mein bruder geschenkt hat. das hatte glaub ich ghouls im namen. man flatterte da mit so einem komischen vieh durch die gegend und musste glaub ich gegner mit feuerbällen bespucken. die steuerung war total beschissen und ich hab nach 5 minuten immer aufgehört zu spielen.

kennt das einer zufällig?

Klassicher Fall von "Was, wie kannst du es wagen!?"

Gargoyles Quest meinst du höchstwahrscheinlich und das war eines der besten Gameboyspiele überhaupt ;)

genau das spiel meine ich! haha

das soll wirklich das beste gameboyspiel gewesen sein? (oder eben eins der besten?)

ich fand JEDES andere spiel besser. die steuerung war sooo träge, ich kam da immer nur ein paar meter weit.

terminator2voor.jpg

das war eines der wenigen Spiele die ich schon als anspruchsloses Kind scheiße fand. Schon der erste Level.... Türme in der richtigen Reihenfolge abschiessen wtf??

Frank schrieb:
terminator2voor.jpg

das war eines der wenigen Spiele die ich schon als anspruchsloses Kind scheiße fand. Schon der erste Level.... Türme in der richtigen Reihenfolge abschiessen wtf??

Das weiß ich noch... :) (sogar die Reihenfolge: 4,1,5,2,3 :oops: )

Durch sowas hatte man allerdings seeeehhhhr lange etwas von diesen Spielen. :lol:

Frank schrieb:
terminator2voor.jpg

Boah das Spiel hab ich auch!! Bin jahrelang nicht durch das erste Level gekommen, weil ichs nicht gecheckt hab.
Watn Game...:drunter:

Ich hab damals so ein Metal Gear-Spiel für den Game Boy gehabt. Irgendwann kam ich zu ner Stelle, da sollte ich meine Partnerin irgendwie ansprechen, die allerdings als Gegner verkleidet war. Ich hab das auch wochen- wenn nicht gar monatelang probiert - erfolglos! :wand:

Für mich gehört Castlevania für den Nintendo DS dazu. Ich weiß nichtmal mehr den Untertitel meines Castlevania Teils. Ich hab das Spiel für nen 10er gekauft, und nach 1 Minute keine Lust mehr gehabt. Nach ca. 30 Minuten hab ichs total gelangweilt und entnervt weggelegt. Ich fand die Steuerung komisch, das Setting hat mir gar nicht gefallen (sah alles unstimmiger aus als auf Bildern) und das "Kampfystem" war seinen Namen auch nicht wert. Außerdem gabs da auch sowas wie ein Inventar, das überhaupt nicht zum tragen kam.

Es gibt sicherlich noch weitere Spiele die hier aufzuführen wären. Aber das genannte ist einfach der Gipfel an Unzugänglichkeit für mich.

5180DX2N0GL._SS400_.jpg

Wenn man nach den ersten Runden nicht erblindet ist, konnte man sich glücklich schätzen.
Soviel Kantenflimmern habe ich noch in keinem Spiel gesehen. :nein:
Von der miesen Steuerung und der häßlichen Grafik möchte ich garnicht erst anfangen....