Raszagal schrieb:
Trayal schrieb:
Wenn man sich nur Spiele kauft, für die man ein gewisses Grundinteresse hegt und keine Blindkäufe tätigt (sich also gewisse Informationen zusammen trägt), kann man imho an keine wirklich miesen Spiele geraten
Wann hast du angefangen dir Videospiele zu kaufen? Letzte Woche?
Sorry, aber das ist Unsinn. Als Kind in den 80er z.b. hatte man einfach nicht immer die Möglichkeiten rauszufinden ob ein Spiel gut ist oder nicht, es hat einfqach u.a. auch gar nicht interessiert. Da hat man auch mal eben sein Geld in ein Cover gesteckt
Jetzt schalt mal einen Gang runter.
Ich spiele erst seit Anfang der 90er, sodass ich mich auch wirklich an diese Zeit zurückerinnern könnte und seit jeher, hatte ich keine Gurke dabei, an die ich mich jetzt explizit erinnern könnte...zudem man damals ja auch noch viel leichter für irgendwas zu begeistern war.
Leider hatte ich kein Geld im Überfluss und sich Spiele anzuschaffen, war daher eine gewisse Rarität, sodass man sich über Magazine (oh ja, die gab es auch damals!) informierte oder sich von Freunden ein paar Spiele ausgeliehen hat.
Wenn du dein Geld quasi in ein Cover investiert hast, dann tut mir das leid, kann aber auch nichts daran ändern.
Art Vandelay schrieb:
Für mich ist ein mieses Spiel eines, welches schlampig programmiert wurde, vor Bugs strotzt, sich nicht vernünftig steuern lässt. Ein enttäuschendes Spiel kann all diese Punkte vorbildlich ausführen und mich dennoch kalt lassen, wie zB Fable II. Aber dadurch wird es kein mieses Spiel. Ein mieses Spiel, das sind so Gurken die man vor 15 Jahren in Elektronikläden auf einer Diskette kaufen konnte. Mit Airbrush Cover Bild wo Detailiert gezeichnete Athleten Fußball zocken und das Spiel selber eine miserable Pong Kopie war die sich zusätzlich noch scheiße steuern ließ. DAS ist ein mieses Spiel. Aber Halo, Gow und San Andreas? Ja ne ist klar.
Wie viele Legastheniker, mit einer Schwäche Gelesenes zu interpretieren, treiben sich hier eigentlich herum?
Lest euch doch mal die Texte genau durch. Es war hier NIE die Rede davon, dass Reaver HL1 für Trash hält oder ich dies bei einem Halo tue (man geht hier von der persönlichen Meinung aus und soweit mir bekannt, ist der Mensch, im Gegensatz zu gewissen Insekten, an kein Schwarmdenken gebunden)....und selbst wenn es so wäre, könnte euch das sowas von scheiß egal.
Was ist das mieseste Spiel, das ihr je gespielt habt?
So lautete die Frage...na, klingelt es langsam?