Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was ist das mieseste Spiel, das ihr je gespielt habt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir Doshin vor drei Monaten für 4 Euro geholt. Aus heutiger Sich unspektakulär. Ist im Prinzip ein Kingdom for Keflings ohne jegliche Komplexität. Man merkt dem Spiel sein Alter an.

Hab das Spektakel hier schon vergessen, aber el_Barto hat mich dran errinert:

Half-Life_Cover_Art.jpg

Langweilig,langatmig, einfallslos, Hauptfigur ohne Charakter, kurz: Scheiße auf CD gepresst.

Warum werden aus "die-miesesten-Spiele-Threads" immer so schnell "persönliche-Enttäuschungen-Threads" ?
Half-Life, GoW, Halo - also bitte...

drizzt schrieb:
Warum werden aus "die-miesesten-Spiele-Threads" immer so schnell "persönliche-Enttäuschungen-Threads" ?

in der titelfrage wird ja nach dem miesesten spiel gefragt das man selbst gespielt hat gefragt, kann doch durchaus eine persönliche enttäuschung sein...

drizzt schrieb:

Naja, die für mich selbst miesesten Spiele sind halt irgendwo auch meine persöhnlichen Entäuschungen.
Schlussendlich alles subjektiv und von Person zu Person unterschiedlich.
Außerdem gehts mir nur um den ersten Teil.

Bei Jet Force Gemini als eines der miesesten Spiele kann ich auch nur den Kopf schütteln. ;)

Reaver, du gibst jetzt bitte deine Videospieler Marke am Ausgang ab und kommst nie wieder.

Ach verdammt, dabei habe ich die doch erst gestern bekommen. :(

Reaver schrieb:
drizzt schrieb:

Naja, die für mich selbst miesesten Spiele sind halt irgendwo auch meine persöhnlichen Entäuschungen.
Schlussendlich alles subjektiv und von Person zu Person unterschiedlich.
Außerdem gehts mir nur um den ersten Teil.

Bei Jet Force Gemini als eines der miesesten Spiele kann ich auch nur den Kopf schütteln. ;)

Es gibt offenbar auch Menschen, die nicht einfach ihr Geld beim Fenster hinaus werfen und sich absolut jede Gurke kaufen...
Wenn man sich nur Spiele kauft, für die man ein gewisses Grundinteresse hegt und keine Blindkäufe tätigt (sich also gewisse Informationen zusammen trägt), kann man imho an keine wirklich miesen Spiele geraten, nur an Titel, die für einen persönlich enttäuschend waren.
Egal ob da nun ein Halo, ein Zelda, ein GTA oder ein Final Fantasy angeführt wird...sowas nennt sich persönlicher Geschmack und ist dem Homo sapiens ureigen.

Dass Leute immer meinen, rumheulen zu müssen, weil ihr "persönlicher Liebling" unter den miesesen Spielen auftaucht :roll:

Soll ich jetzt ebenfalls nachkarren, weil Trayal Titel nennt wie GTA SA oder UNCHARTED, die ich im Gegenzug aber hervorragend finde ? Nö. Wozu auch ? Macht keinen Sinn. Er sieht es so und basta. Es geht um persönliche Sichtweisen.
Und ich persönlich fand die 2 genannten RARE-Titel halt total scheiße.

Es gibt irgendwie nur noch Memmen auf der Welt.....;)

Trayal schrieb:
Wenn man sich nur Spiele kauft, für die man ein gewisses Grundinteresse hegt und keine Blindkäufe tätigt (sich also gewisse Informationen zusammen trägt), kann man imho an keine wirklich miesen Spiele geraten

Wann hast du angefangen dir Videospiele zu kaufen? Letzte Woche?
Sorry, aber das ist Unsinn. Als Kind in den 80er z.b. hatte man einfach nicht immer die Möglichkeiten rauszufinden ob ein Spiel gut ist oder nicht, es hat einfqach u.a. auch gar nicht interessiert. Da hat man auch mal eben sein Geld in ein Cover gesteckt.

Wenn man aber dann hier rein kommt und so etwas wie Half-life, Halo, Uncharted usw. postet riecht das einfach nach einem Haufen Bull und muss sehr gut begründet werden, wenn man nicht als Troll dastehen will.

battlezone
ich liebte es auf den automaten früher und habe es mir bei xbl-arcade runtergeladen. OMFG, man merkt erst danach, wieviele jahre vergangen sind, was für ein lanweiliger scheiss die games damals waren

edit. ich fordere eine verwarnung für reaver, er mag half life nicht?
steinigung, mehr hat er nicht verdient ;)

Raszagal schrieb:
Ja, und? Hier gehts um das "mieseste Spiel das man je gespielt hat" die haben Haltbarkeitsdatum.

Trayals Aussage bezieht sich wohl auch eher auf aktuelle Käufe und nicht auf welche, die mindestens 20 Jahre her sind. Klar hat man damals öfter mal in die Scheiße gegriffen, keine Frage, genauso wie es aus Trayals Sicht unsinnig ist, Tipps zum Kaufverhalten von vor 20 Jahren abzugeben.

Für mich ist ein mieses Spiel eines, welches schlampig programmiert wurde, vor Bugs strotzt, sich nicht vernünftig steuern lässt. Ein enttäuschendes Spiel kann all diese Punkte vorbildlich ausführen und mich dennoch kalt lassen, wie zB Fable II. Aber dadurch wird es kein mieses Spiel. Ein mieses Spiel, das sind so Gurken die man vor 15 Jahren in Elektronikläden auf einer Diskette kaufen konnte. Mit Airbrush Cover Bild wo Detailiert gezeichnete Athleten Fußball zocken und das Spiel selber eine miserable Pong Kopie war die sich zusätzlich noch scheiße steuern ließ. DAS ist ein mieses Spiel. Aber Halo, Gow und San Andreas? Ja ne ist klar. :ugly:

BAZONG hat recht. Man schreibt, wovon man wirklich enttäuscht war bzw. die persönliche Spielerfahrung wirklich schlecht war.

Das ist subjektiv. Wir müssen hier keine Statistik erarbeiten o.ä., wir müssen (und können) uns hier nicht einigen. De gustibus non est disputandum. :deal:

Sehe das Problem nicht.