Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:Reaver, du gibst jetzt bitte deine Videospieler Marke am Ausgang ab und kommst nie wieder.
drizzt schrieb:Warum werden aus "die-miesesten-Spiele-Threads" immer so schnell "persönliche-Enttäuschungen-Threads" ?
Half-Life, GoW, Halo - also bitte...
drizzt schrieb:Warum werden aus "die-miesesten-Spiele-Threads" immer so schnell "persönliche-Enttäuschungen-Threads" ?
Reaver, du gibst jetzt bitte deine Videospieler Marke am Ausgang ab und kommst nie wieder.
Reaver schrieb:drizzt schrieb:Warum werden aus "die-miesesten-Spiele-Threads" immer so schnell "persönliche-Enttäuschungen-Threads" ?
Naja, die für mich selbst miesesten Spiele sind halt irgendwo auch meine persöhnlichen Entäuschungen.
Schlussendlich alles subjektiv und von Person zu Person unterschiedlich.
Außerdem gehts mir nur um den ersten Teil.
Bei Jet Force Gemini als eines der miesesten Spiele kann ich auch nur den Kopf schütteln.![]()

Trayal schrieb:Wenn man sich nur Spiele kauft, für die man ein gewisses Grundinteresse hegt und keine Blindkäufe tätigt (sich also gewisse Informationen zusammen trägt), kann man imho an keine wirklich miesen Spiele geraten

Raszagal schrieb:Ja, und? Hier gehts um das "mieseste Spiel das man je gespielt hat" die haben Haltbarkeitsdatum.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen