Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was ist das Dreisteste, das ihr bisher abgezogen habt?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Fitnessstudio wird oft vergessen die Speisen und Getränke im System einzutragen, einfach Sachen packen und einen schönen Tag wünschen, wenn man am Empfang seine Karte ausgehändigt bekommt wirkt da oft Wunder gegen das Spontane Erinnern der Angestellten.

Hab auch mal Wasser in ein elektrisches Gerät gekippt, weil ich ein neues wollte (wg. Kratzern o.ä. auf dem Case). Damit das mit dem Wasser nicht auf fällt, habe ich dem Supportler am Telefon eine tierische Angst vor dem Abfackeln des Geräts suggeriert und durfte es somit nach Draußen in den Schnee stellen :D

Außerdem muss man die Kelnerinnen in diversen Bars nur lang genug zusülzen, damit man mindestens einen Gratis Cocktail bekommt. Mit der Geschichte im FS spare ich so LOCKER rund 200€ im Jahr ;)

So Sachen wie bestellt/gekauft und zurück gebracht bringe ich selbst nicht, da ich auch einen Internethandel hatte und weiß wie Ätzend sowas für den Verkäufer sein kann.

.marti schrieb:
Naja bei mir gibt es eine wirklich üble Sache für die es auch zur Polizei ging.

Wir sind durch die Stadt gezogen und haben Spenden für fiktive Organisationen gesammelt bzw. im Namen unserer damaligen Schulen. Die Kohle haben wir natürlich selbst eigesteckt. Waren insgesamt 17 Leute, ein Teil der Handballmannschaft und der Rest aus der französisch Klasse. Jeder hat am Tag so ca. 100-150 Euro gemacht. Allerdings hatte einer von uns irgendwann einen Typ vom Ordnungsamt angebettelt und der wollte einen Genehmigung sehen. Schwup gab es eine Anzeige wegen Betrug.......naja gab 15 Sozialstunden aber keinen Eintrag in die Akte. Ingesamt (und das war in 3 Wochen) habe ich alleine schon weit über 1000 Euro verdient. Das ist jetzt 6 Jahre her.......schlechtes Gewissen hatte ich schon irgendwie........aber es ging mir nicht mal ums Geld, hatte alles was ich brauchte. Man wollte heilt dabei sein.

Klingt vielleicht blöd, aber das ist einer der Gründe warum ich nicht Spende bzw. überhaupt nicht mehr reagiere, wenn mich einer auf ne Spende anspricht.

Bart Wux schrieb:
RMC schrieb:
So Sachen wie bestellt/gekauft und zurück gebracht bringe ich selbst nicht, da ich auch einen Internethandel hatte und weiß wie Ätzend sowas für den Verkäufer sein kann.
Wieso, das ist doch nicht dreist sondern nur dein gutes Recht.
Bei Nicht-gefallen sicherlich... aber bestellen, nu ner Party anziehen und dann zurück schicken weil kein Geld ist trotzdem asi.

Ist schon Assi. Allerdings manchmal auch keine Alternative. Studiumsbedingt brauch ich für Studienarbeiten Fachliteratur. Problematisch wird's, wenn ein dringend benötiges Buch in keiner Bücherei und auch nicht digital zu besorgen ist. Da liegt der Gedanke an z.B. Amazon schon Nahe.

eMKay schrieb:
.marti schrieb:
Naja bei mir gibt es eine wirklich üble Sache für die es auch zur Polizei ging.

Wir sind durch die Stadt gezogen und haben Spenden für fiktive Organisationen gesammelt bzw. im Namen unserer damaligen Schulen. Die Kohle haben wir natürlich selbst eigesteckt. Waren insgesamt 17 Leute, ein Teil der Handballmannschaft und der Rest aus der französisch Klasse. Jeder hat am Tag so ca. 100-150 Euro gemacht. Allerdings hatte einer von uns irgendwann einen Typ vom Ordnungsamt angebettelt und der wollte einen Genehmigung sehen. Schwup gab es eine Anzeige wegen Betrug.......naja gab 15 Sozialstunden aber keinen Eintrag in die Akte. Ingesamt (und das war in 3 Wochen) habe ich alleine schon weit über 1000 Euro verdient. Das ist jetzt 6 Jahre her.......schlechtes Gewissen hatte ich schon irgendwie........aber es ging mir nicht mal ums Geld, hatte alles was ich brauchte. Man wollte heilt dabei sein.

Klingt vielleicht blöd, aber das ist einer der Gründe warum ich nicht Spende bzw. überhaupt nicht mehr reagiere, wenn mich einer auf ne Spende anspricht.

Und wieder müssen andere, nämlich die, die's tatsächlich ernst meinen, den Kopf dafür hinhalten, dass andere die Sache ausnutzen. Das liebe ich.

RMC schrieb:
Im Fitnessstudio wird oft vergessen die Speisen und Getränke im System einzutragen, einfach Sachen packen und einen schönen Tag wünschen, wenn man am Empfang seine Karte ausgehändigt bekommt wirkt da oft Wunder gegen das Spontane Erinnern der Angestellten.

Bei mir im Fitnessstudio wird das eigentlich auch nie eingetragen, da ich die alle kenne. Für 20€ trinke ich da nen Jahr lang oder so :P

FLip schrieb:
RMC schrieb:
Bei Nicht-gefallen sicherlich... aber bestellen, nu ner Party anziehen und dann zurück schicken weil kein Geld ist trotzdem asi.

Ach komm, deine Sachen sind natürlich nicht assi :roll:
Wegen nem Kratzer wasser über ein Gerät schütten um ein neues zu bekommen :roll:
Wegen nem Kratzer ist da sicherlich falsch formuliert bzw. untertrieben aber: Ja sicher, natürlich ist das asi. Hab ich das irgendwo abgestritten? Glaub nüscht :kaffee: Sollte auch kein Angriff sien nur, aufgrund meines damaligen Internetshops, setze ich die Prioritäten da anders - that's all.

RMC schrieb:
FLip schrieb:
RMC schrieb:

Ach komm, deine Sachen sind natürlich nicht assi :roll:
Wegen nem Kratzer wasser über ein Gerät schütten um ein neues zu bekommen :roll:
Wegen nem Kratzer ist da sicherlich falsch formuliert bzw. untertrieben aber: Ja sicher, natürlich ist das asi. Hab ich das irgendwo abgestritten? Glaub nüscht :kaffee: Sollte auch kein Angriff sien nur, aufgrund meines damaligen Internetshops, setze ich die Prioritäten da anders - that's all.

Eigentlich is ja alles assi hier im Thread, der eine bumst die Freundin des Kumpels und die anderen machen halt was anderes. Das ist hier doch der Assi Thread :D

Zurück
Oben