Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was ist das mieseste Spiel, das ihr je gespielt habt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
@Marcello:

Sind die Spiele besser geworden oder wir anspruchsloser? :ugly:

Die Spiele sind definitiv besser geworden.
Selbst die Gurken sind ja eigentlich alle spielbar.
Man muss sich ja nur mal die AngryNintendoNerd (oder wie der Typ heisst) Videos angucken, da kriegt man ja einen guten Einblick von richtig perversen Gurken.
Da hält man es meist nicht aus 5Minuten zu spielen.
Sowas kenn ich bei Spielen von heute kaum noch (Wii-Titel mal ausgenommen ;) )
 
Ich bin lezte woche auch mal wieder gemütlich durch den MM geschländert .
Die Abteilung für die Wii war deutlich größer als die für 360 und PS3 zusammen .
Aber da langen so viele spiele rum von denen ich noch nie im leben was gehört hatte .
Das selbe beim DS ich hatte nach Baphomets Fluch gesucht , aleine beim Buchstageb B taten sich da schon abgründe auf . Ich hätte nie gedacht das es so viele spiele mit Rosanen Cover geben könnte :ugly:
 
4orx1mq.jpg


Der größte Dreck der letzten Generation. Hab ich mir mal für 6 Euro "gegönnt". Und die GamePro gab dem Spiel 86 Prozent. Hell Yeah! :grins:
 
coveron9.jpg


Boah war das ätzend, kein Geschwindigkeitsgefühlt, man musste eigentlich nur Gasgeben und ab und zu dem Gegenverkehr ausweichen und alle Autos fuhren sich total identisch.

wwf-royal-rumble.427001.jpg


Hatte ich mir damals blind gekauft und ein realistisches Wrestlingspiel mit schicker Grafik erwartet. :lachweg:
War das ne entäuschung, alleine die riesen farbigen Ringen unter den Wrestlern. :drunter:

Aus der aktuellen Generation sind es diverse Lego Spiele, die imo einfach von vorne bis hinten total langweilig sind.
 
Ich hab Half Life 2 nach ner Stunde abgebrochen. Und das obwohl (oder weil) ich den ersten Teil geiebt habe. Trotzdem ist es kein mieses Spiel, war halt einfach nicht nach meinem Geschmack.
 
Resident Evil 4 auf der PS2. Ehrlich, was soll'n die Bewertungen? Die Steuerung is dermaßen im Allerwertesten, dass macht einen doch permanent wahnsinnig...

Christian86 schrieb:
|kiwi| schrieb:
otogi. erster und letzter blindkauf.

Uar! Das Ding war doch der absolute Oberhammer! Gerade das Design war pornös!

War das nicht dieses "NONE SHALL PAAASSS!! NOOONE SHALL PAAAASSSS!! ..." Spiel?
 
eigentlich keines

müsste schon lang suchen bzw überlegen ggf finde ich dann auch noch negativgründe für ein spiel das ich gern gespielt habe. und das möchte ich mir nicht antun.
 
midtown-madness-3.349783.jpg


Ich glaube das war wirklich das erste und einzige Spiel wo ich nie einen Anschluss gefunden habe. Das witzigste was ich am Game finden konnte, waren die Passanten die mit Xbox-Schachteln rumliefen... :tip:
 
Ich glaube es waren eine Menge Gurken dabei die ich in 2 1/2 Jahrzenten gespielt habe.

Besonders in Erinnerung ist mir Race Driv´in auf dem Saturn. Was für ein übels Teil an Fahrsim.

Midtown Madness war ein klasse online Game finde ich, haben wir viel Spaß mit gehabt.
 
Dixxhead schrieb:
midtown-madness-3.349783.jpg


Ich glaube das war wirklich das erste und einzige Spiel wo ich nie einen Anschluss gefunden habe. Das witzigste was ich am Game finden konnte, waren die Passanten die mit Xbox-Schachteln rumliefen... :tip:

:tip:

Ok, der schwächste Teil der Reihe. Aber Das Xbox-Paket mit Halo und MM3 war der einzige Grund, weshalb ich ne Xbox gekauft habe. Und MM3 hat gerockt! :rock:
 
Vo einem Kumpel ausgeliehen und um ehrlich zu sein würde ich dem das game un die ohren pfeffern. er hat es sogar durchgespielt.


ehrlich nicht mein game

armored+core+answer.jpg
 
Cloud Strife schrieb:
Resident Evil 4 auf der PS2. Ehrlich, was soll'n die Bewertungen? Die Steuerung is dermaßen im Allerwertesten, dass macht einen doch permanent wahnsinnig...

Christian86 schrieb:
|kiwi| schrieb:
otogi. erster und letzter blindkauf.

Uar! Das Ding war doch der absolute Oberhammer! Gerade das Design war pornös!

War das nicht dieses "NONE SHALL PAAASSS!! NOOONE SHALL PAAAASSSS!! ..." Spiel?



Oh yeah!
 
aus dieser generation cabelas big game hunt oder so... hab ich angemacht, schon komisch gefunden und dann nach 15 minuten wieder zur videothek gebracht.
das war komplett kacke... schlechte grafik, miese präsentation, mittelmäßige steuerung, keine atmosphäre...
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 435
Antworten
140
Aufrufe
14K
G
Gelöschte Mitglieder 25
Antworten
111
Aufrufe
10K
Zurück
Oben