Evin schrieb:@Marcello:
Sind die Spiele besser geworden oder wir anspruchsloser?![]()
Die Spiele sind definitiv besser geworden.
Selbst die Gurken sind ja eigentlich alle spielbar.
Man muss sich ja nur mal die AngryNintendoNerd (oder wie der Typ heisst) Videos angucken, da kriegt man ja einen guten Einblick von richtig perversen Gurken.
Da hält man es meist nicht aus 5Minuten zu spielen.
Sowas kenn ich bei Spielen von heute kaum noch (Wii-Titel mal ausgenommen




