haha!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Also bin mir nicht ganz sicher aber ich denke folgende Story fällt unter dreist.....
Wir haben im Stammlokal ganz normal getrunken. Ein Bekannter war schon gut drauf und hat mir den ganzen Abend meine Getränke gezahlt und Kippen gegeben. Er hat selbst auch gut getrunken. Als er dan im Delirium am Stuhl hing hab ich seine Alte geknallt.
Bin da nit stolz drauf!
Crusader1978 schrieb:Hat es sich wenigstens gelohnt?
Der_Geächtete schrieb:Crusader1978 schrieb:Hat es sich wenigstens gelohnt?
ne mir war das am nächsten Tag voll peinlich und ich hab mich irrlange nimmer mit Ihm reden getraut. Es dürft ihm aber keiner gesteckt haben obwohl uns ca. 5 Personen dabei gesehen haben.
Wie gesagt ich war dicht und ich bin da nit stolz drauf.
Aber wenn man es genau nimmt.... Wegen wem war ich den betrunken.....jahaaa
Achja was ich fragen wollte! Will mal jemand mit mir was trinken gehen!?

Wenn du mir Berge, Skipass, Skiausrüstung und Unterkunft für 4 Wochen versprichst, gebe ich dir gerne ein Bier aus.Achja was ich fragen wollte! Will mal jemand mit mir was trinken gehen!?
Der_Geächtete schrieb:Ach du kannst auch deine Freundin alleine schicken!![]()

Crusader1978 schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ach du kannst auch deine Freundin alleine schicken!![]()
Wenn dann Frau....und die bekommt keiner...die ist viel zu![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen