Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was ist das Dreisteste, das ihr bisher abgezogen habt?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben auf nem Dorffest Becher wegem dem Pfand gesammelt früher!
Naja...irgendwann waren wir so voll, dass wir hinter die Theke sind und stapelweise gespülte Becher genommen haben und auf der anderen Seite vom Saal abgegeben haben!
Ergebnis: Voll wie ein Eimer...3mal gekotzt und 160 DM in der Tasche! :D
Hach...mit 16 war das alles noch so locker!
Heute würde ich sogar zuviel rausgegebenes Wechselgeld melden!

Ich war mal im Medi Max und habe mir 3 DVDs gekauft. Hat mich an der Kasse schon gewundert, dass die Dame nur so wenig Geld von mir wollte und hab dann auf dem Kassenbon gesehen, dass nur 2 der 3 DVDs berechnet wurden. So fies wie ich bin habe ich natürlich nichts gesagt.

Bis ich einen Tag später bemerkt habe, dass Medi Max eine "3 für 2 DVD Aktion" laufen hatte. :lol:

Und ich dachte schon, dass ich ausnahmsweise mal richtig heftig beschissen hätte :ugly:

Ich habe meine Ausbildung damals in nem großen Betrieb gemacht.Dort gab es neben der Kantine auch so eine Art Kiosk der ähnlich aufgebaut war wie ein kleiner Supermarkt.Hinten standen leere Getränkekisten.Dort konnte man die leeren Flaschen zurückstellen, die man aus den im ganzen Werk verteilten Colaautomaten ziehen konnte.Das Pfandgeld wurde dann an der Kasse abgerechnet.

Irgendwann im ersten Lehrjahr haben meine Kollegen und ich dann angefangen uns jeden Tag
1. zu überlegen was wir Früstücken wollen
2. auszurechnen wie viel Flaschen wir dafür bräuchten.
3. in den Kiosk zu gehen hinten die schon vorhandenen leeren Flaschen in den Kisten ein bischen umzuverteilen

und 4. an der Kasse zu sagen wir hätten xx Flaschen abgeben.(waren meisten so zwischen 18 und 22 Stk / pro Person :lol: )

Das haben wir die gesamte Ausbildungszeit über durchgezogen und uns Jahrelang dadurch unser Frühstück ergaunert.

edit:
Achso, ich bin auch die ganze Lehrzeit über schwarz gefahren (mit der DB) hab da über die Jahre einige gute Tricks entwickelt und wurde in der Zeit glaub ich nur drei mal erwischt.Hat sich auf jeden Fall gelohnt :grins:

das dreisteste was ich bisher gemacht habe ist sich bei konzerten auf nen besseren stehplatz vorzudrängeln.

nur das blöde ist dabei, dass man irgendwann mal an einen gerät der da nicht mitmacht und einen nicht vorbei lässt. wenns blöd läuft steht man dann den rest des konzertes neben diesem typen der immer wieder dumme kommentare von sich gibt. aber was macht man nicht alles für nen guten platz.

ich werds auf jedenfall auch weiterhin machen.

Ich gehe ja schon mal öfter in ein Internet Cafe das zumeist von Türken besucht wird.
Da lagen letztens 2 Euro im Münzschacht, die hab ich dann dankend eingeworfen und weitergesurft.
Als Deutscher ist das schon ziemlich dreist ;)

um mit den Jungs über Fussball zu reden, momentan kann man sehr gut über die grossen Vereine in Istanbul ablästern.
Ein alter Freund und Ex Arbeitskollege von mir ist Fenerbahce Fan der hat momentan nichts zu lachen :grins:

Raskolnikoff schrieb:
Ich hab mich mal ziemlich dreist auf ne Promi-Party geschmugelt.

Ich war mit ner Kolleging auf der Filmpremiere von "Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe".
Als der Film zu ende war hat der Regiesseur ne kleine Rede gehalten und alle Darsteller kamen auf die Bühne und haben ne fette rote Rose in die Hand gekriegt.
Wie ich wusste war gleich neben dem Kino die Promifeier, wo natürlich nur geladene Gäste reinkommen.

Und dann kam er aus heiterem Himmel, der Geisteblitz! Beim Eingang war so ne Kinofrau die gerade die Vase rausbrachte wo die Rosen drin waren. Respektiv war da noch genau eine Rose drin.
Also schnell zu der Frau hin und ihr erklärt das meine Schauspielkollegin ihre Rose auf dem Kinositz hat liegen lassen und ob ich doch freundlicherweise diese als Ersatz haben könnte...sie wissen ja wie Frauen sind. "grins, grins"

Rose gekriegt und den Darstellern nach zur Promiparty. Gleich ganz dreist zu den Schauspielern aufgeschlossen und auf wichtig gemacht. Als wir zum Türsteher kamen stand vor mir gleich Tom Schlilling, jener wurde mit einem kurzen nicken durchgelassen. Dann war ich dran und wurde auch prompt gefragt "Ihre Einladung bitte"...
...öhm joa die hab ich im Kino liegen lassen, aber ich hab ja ne Rose *vor Türsteher rumwedel* und ich glaube das geht dann schon inordnung. *grenzdebiles grinsen*

Türsteher: Natürlich, viel Spaß.

War ein toller Abend, viel Alkohol und massig Essen umsonst und nebenbei habe ich mich im Suff ein paar Promis aufgedrängt. Muss ich mal wieder machen!
Ich musste kurz überlegen, ob nicht wir die Premiere von dem Film hatten. :lol:

boah, da habe ich auch eine story zu erzählen...
bei chaostagen haben sie mich sofort am bahnhof verhaftet, nicht nur mich...
und ich habe auf der poli-station auf dem klo eine nummer geschoben...
und dann kam ein wachtmeister rein, während wir mitten drinn waren:lol:
"seid ihr immer noch nicht fertig"? :lol:
und die lady war so beschämmt, dass ich leer ausgegangen bin :(

Zurück
Oben