RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
JohnnyWohlfahrt schrieb:Ja, aber wo find ich die denn? Sind die einfach irgendwo zwischen den 360-Downloadtiteln?
Verwende doch die Bing-Suche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Ja, aber wo find ich die denn? Sind die einfach irgendwo zwischen den 360-Downloadtiteln?

JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich habs inzwischen geschnallt, muss aber sagen, dass ich Xbox Originals- und Xbox360-GoD-Titel irgendwie getrennt hätte.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Huiuiui, ich glaube nachdem ich so einiges gelesen habe nehme ich "Gray Matter". Viele hier im Forum haben es ja wohl nicht gespielt, aber ich stehe auf klassische Adventures und die Testberichte, die ich so gefunden habe sind ja auch recht überzeugend.
Ist als Adventure auf der Konsole wirklich nicht schlecht. Hat mich eigentlich fast durchgehend gut unterhalten. Lediglich das Ende fand ich ein wenig „naja“ und wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, dann geht es eigentlich gut von der Hand. Man steuert den Charakter direkt und für Interaktionen mit der Umgebung (z.B. Bild an der Wand sehen, Tür öffnen, etc.) gibt es einen Aktionskreis, worüber man mögliche Aktionen in der Nähe auswählen kann. Befindet sich z.B. die Tür oben links im Bild, dann findet man die Aktion auch im Kreismenü ETWA an der Stelle. Je nach Positionierung des Charakters kommt das nicht immer ganz hin, aber man gewöhnt sich dran und dafür keinen Mauszeiger via Analogstick bewegen.JohnnyWohlfahrt schrieb:Huiuiui, ich glaube nachdem ich so einiges gelesen habe nehme ich "Gray Matter". Viele hier im Forum haben es ja wohl nicht gespielt, aber ich stehe auf klassische Adventures und die Testberichte, die ich so gefunden habe sind ja auch recht überzeugend.
Fergy schrieb:Ob dem User die Inhalte, die er dann Monate später bekommt, zusagen, er sich die DLC einzeln überhaupt gekauft hätte oder ob das Spiel dann noch gespielt wird, ist erst einmal nebensächlich. Es wurden an die Hardcorefans ordentlich DLC vorverkauft, als das Spiel „angesagt“ war. Den Rest / die Gelegenheitsspieler nimmt man dann so nebenbei mit Angeboten / Reduzierungen mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen