Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du gehst ganz normal auf den Spielemarktplatz, wählst On-Demand -> Titel A-Z und da sind mang den ganzen 360-Titeln auch die alten mit bei. Darunter auch Fahrenheit.
 
@ Johnny

Fahrenheit gibt es als GoD. :)

Falls du mit der Suche auf der 360 nicht klar kommst, empfiehlt sich IMO die xbox.com-Seite. Hier kannst du besser suchen, Points einlösen oder kaufen, ein Spiel kaufen und es direkt in die Warteschlange der 360 legen. Sobald du die Konsole einschaltest, fängt sie an zu downloaden.
 
Ich habs inzwischen geschnallt, muss aber sagen, dass ich Xbox Originals- und Xbox360-GoD-Titel irgendwie getrennt hätte.

Hab aber die Xbox-Version von Fahrenheit noch zu Hause, bin also immer noch unentschlossen :)
Ich hab glaub ich erst wenn GTA V kommt wieder richtig Bock auf zocken...

Vielleicht hol ich mir Earthworm Jim HD und ne Haufen Indiegames :ugly:
 
@Johnny
Mir gehts auch so..diese ganze "Auflistung" ist soo unübersichtlich und umständlich...
Ich könnte kotzen.
Meine Punkte laufen auch am Samstag ab und ich habe noch nichts tolles gefunden.
 
Huiuiui, ich glaube nachdem ich so einiges gelesen habe nehme ich "Gray Matter". Viele hier im Forum haben es ja wohl nicht gespielt, aber ich stehe auf klassische Adventures und die Testberichte, die ich so gefunden habe sind ja auch recht überzeugend.
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Huiuiui, ich glaube nachdem ich so einiges gelesen habe nehme ich "Gray Matter". Viele hier im Forum haben es ja wohl nicht gespielt, aber ich stehe auf klassische Adventures und die Testberichte, die ich so gefunden habe sind ja auch recht überzeugend.

Mir hat die Demo sehr gefallen, zur Vollversion hat es aber noch nicht gereicht.
Du kannst ja mal schreiben, wie Dir das Spiel dann gefällt. :)
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Huiuiui, ich glaube nachdem ich so einiges gelesen habe nehme ich "Gray Matter". Viele hier im Forum haben es ja wohl nicht gespielt, aber ich stehe auf klassische Adventures und die Testberichte, die ich so gefunden habe sind ja auch recht überzeugend.
Ist als Adventure auf der Konsole wirklich nicht schlecht. Hat mich eigentlich fast durchgehend gut unterhalten. Lediglich das Ende fand ich ein wenig „naja“ und wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, dann geht es eigentlich gut von der Hand. Man steuert den Charakter direkt und für Interaktionen mit der Umgebung (z.B. Bild an der Wand sehen, Tür öffnen, etc.) gibt es einen Aktionskreis, worüber man mögliche Aktionen in der Nähe auswählen kann. Befindet sich z.B. die Tür oben links im Bild, dann findet man die Aktion auch im Kreismenü ETWA an der Stelle. Je nach Positionierung des Charakters kommt das nicht immer ganz hin, aber man gewöhnt sich dran und dafür keinen Mauszeiger via Analogstick bewegen.

Von den Rätseln her ist es in Ordnung, die Anzahl der Schauplätze wächst mit der Zeit (spielt alles an einem Ort, der mit der Zeit „größer“ / zugänglicher wird und man wechselt viel von Schauplatz zu Schauplatz. (Geht meist recht schnell. Lediglich an einer Stelle ist es recht nervig, weil man mehrfach hintereinander in den 3. (?) Stock eines Gebäudes muss und beim schnellen Ortswechsel immer nur im Vorhof landet. Aber es macht insgesamt Sinn mit der Geschichte (damit alles an einem Ort spielt) und es ist durchaus motivierend zu ergründen, was da vorgeht und auch die Zauber-Rätsel sind ganz spaßige Einlagen, wenn man das System erst einmal verstanden hat.
 
Diese Woche gibt es die beiden bisher erschienen Map Packs für Modern Warfare 3 zum halben Preis. Also jeweils für 600 anstatt 1.200 Points.

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Promotion/dealoftheweek

Dass diese Angebote kommen, war mir klar. Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass diese so früh bzw. noch vor Ende des Content Calenders kommen. Als Elite-Mitglied (4.000 Points) komme ich mir da ziemlich veräppelt vor. Das war das letzte Mal, dass ich Geld für CoD-DLC ausgegeben habe.
 
Ärgerlich, aber ist doch bei allen(?) DLC-Abos bisher so gewesen, dass es die Inhalte schon während der Abo-Laufzeit günstiger angeboten wurde. (Teilweilweise auch der ganze Season Pass).
 
Also bei CoD ist es das erste Abo. Und bei MW 2 gab es die beiden Map Packs - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - erst ein paar Monate nach dem letzten als Angebot. Das gleiche habe ich mir bei MW 3 gedacht und da ich nicht so lange (Herbst/Winter 2012) warten wolle, habe ich mir Elite geholt.

Aber wenn das nichts unübliches ist, dann werde ich mir in Zukunft für kein Spiel mehr ein Abo oder Season Pass kaufen. Dass bei Spielen nach einem Jahr eine GotY-Edition mit allen DLCs erscheint, damit habe ich mich arrangiert. Dass allerdings schon während der Laufzeit eines Abos oder Season Pass der DLC zum halben Preis angeboten wird, geht mir als Abo-/Season Pass-Besitzer zu weit.
 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Season Pass bei F4 auch nicht der beste Deal für Spieler ist? Hab noch nicht addiert, aber alleine der Pass kostet ja schon so viel wie vier DLCs. :?
 
Im F4-Pass sind IMO auch gar nicht alle DLC enthalten.

Season-Pass / Abo ist für die Anbieter halt eine schöne Möglichkeit direkt zum Launch weitere 35 bis 50€ durch DLC im Vorfeld zu "sichern". (Davon geht 1/3 an MS & 2/3 an den Publisher)

Ob dem User die Inhalte, die er dann Monate später bekommt, zusagen, er sich die DLC einzeln überhaupt gekauft hätte oder ob das Spiel dann noch gespielt wird, ist erst einmal nebensächlich. Es wurden an die Hardcorefans ordentlich DLC vorverkauft, als das Spiel „angesagt“ war. Den Rest / die Gelegenheitsspieler nimmt man dann so nebenbei mit Angeboten / Reduzierungen mit.

Wird IMO durchaus interessant, wie sich diese Abos / Season-Pass-Sachen zum Jahresende entwickelt. Da sind dann mit Gears, Forza, SR, CoD, Max Payne & Battlefield die erste Welle der Abos „durch“ und es wird spannend, welche Spieler wieder neu bei Nachfolgern und anderen Spielen zugreifen. Z.B. Ubi Soft steht mit nem 40€ Assassin’s Creed Season Pass auch schon bereit und wird sicherlich nicht der einzige Publisher sein, der versuchen wird den eigentlichen Spielepreis zum Kauf auf ~100€ anzuheben. IMO durchaus möglich, dass schon Ende 2012 jeder größere Titel einen Season-Pass beinhalten wird.
 
Fergy schrieb:
Ob dem User die Inhalte, die er dann Monate später bekommt, zusagen, er sich die DLC einzeln überhaupt gekauft hätte oder ob das Spiel dann noch gespielt wird, ist erst einmal nebensächlich. Es wurden an die Hardcorefans ordentlich DLC vorverkauft, als das Spiel „angesagt“ war. Den Rest / die Gelegenheitsspieler nimmt man dann so nebenbei mit Angeboten / Reduzierungen mit.

Das finde ich auch nicht schlimm. Mich stört es nur, das ich als Abonnent noch während der Abolaufzeit feststellen muss, dass ich mehr dafür bezahlt habe, als Leute, die sich die Sachen einzeln kaufen. Diese Aktion ist von Activision/MS zu kurz gedacht. Denn warum soll ich nach dieser Erfahrung beim nächsten Spiel nochmal ein Abo kaufen?
 
Ich habe da nur an die Premium-Mitglieder gedacht. Doch die Leute, die sich die Packs normal gekauft haben, dürften genauso verärgert sein, wenn sie sehen, dass es diese nur 6 Wochen später schon zum halben Preis gibt.
 
Zurück
Oben