Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ramflo schrieb:Angebote gelten immer von Dienstag bis Dienstag. Major Nelson gibt alle 2 Wochen eine Übersicht aus, wann in den nächsten 2 Wochen passiert. Die sind aber meistens nicht sehr detailiert. GoD Angebote gibt es aber nicht jede Woche. Eine schöne Seite, um Preisveränderungen zu sehen, ist diese. Die Veränderungen beziehen sich immer auf den US-Marktplatz, welche vom Preis nicht 1:1 mit dem dt. MP übereinstimmen. Aber die Angebote werden zu 95% übernommen.
Fergy schrieb:Nein GoD Angebote gibt es aktuell nicht regelmäßig.
Die Aktionen laufen aktuell - zusammen mit den Deals für Gold-User - jeweils immer eine Woche. Anfang / Ende ist da immer Dienstag (Vor)Mittag unserer Zeit.
Neben den Angebote, die via Major Nelson verkündet werden / im Dashboard stehen, gibt es inzwischen auch immer mal wieder so im Hintergrund eine Preisänderung. Kann man ganz gut immer hier sehen. Da werden allerdings US-Preise überwacht und es ist also nicht jede Reduzierung auch in DE vorhanden, aber ist eine gute Möglichkeit, um schnell mal nach aktuellen Preisänderung zu schauen.

Spezielle Seite zum Deal der Woche: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Promotion/dealoftheweekFanatic schrieb:Gibts eine Übersicht was alles gerade im Angebot ist?
Als GoD bezeichnet MS den Onlinevertrieb von Retailspielen bzw. sehr große Arcadespiele (über 2 GB, wie z.B. Resident Evil 4-HD oder Crysis 1).Fanatic schrieb:Was heißt genau Games on Demand? Miete ich die oder kann ich die immer und jeder Zeit abrufen=?
Fergy schrieb:und ein erneuter Download ist so lange möglich, bis der Inhalte entweder nicht mehr als Download zur Verfügung steht oder aber Xbox Live für die Xbox 360 abgeschaltet wird.
Fergy schrieb:Aber MS könnte auch Inhalte komplett von den Live Servern entfernen, die man dann auch später nicht erneut laden.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Hmmmm, ich hab mich noch nie mit Games on demand befasst, aber da ich ja jetzt die 1.200 MS Points von der "KT sagt Danke"-Aktion verbraten muss bis zum 30.06. hab ich mich da mal umgesehen. Gab es nicht mal Titel der alten Xbox zum Download?! So Sachen wie Fahrenheit?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen