Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne kurze OT Frage:
Wie sieht es denn aus wenn ich zB Resi Code Veronica vom AT Marktplatz laden würde....ist das ne IP Sperre drauf?
Und wie läuft das mit diesen sperren? Kann man es kaufen aber nicht laden oder bekommt man schon vor dem Kauf ne Warnung?
 
IMO haben die Uncut-Resis inzwischen eine IP-Sperre.
Der Download beginnt nur, wenn die IP-Adresse zum Land passt. Ansonsten bricht der entweder Kauf direkt bei der Bestätigung ab oder aber die Points werden abgezogen, der Download fängt kurz an & bricht dann gleich wieder ab. Hab es länger nicht mehr probiert und weiß nicht mehr genau, wie die Reihenfolge war. Ohne VPN-Tunnelung wird das nix.
 
Ramflo schrieb:
Angebote gelten immer von Dienstag bis Dienstag. Major Nelson gibt alle 2 Wochen eine Übersicht aus, wann in den nächsten 2 Wochen passiert. Die sind aber meistens nicht sehr detailiert. GoD Angebote gibt es aber nicht jede Woche. Eine schöne Seite, um Preisveränderungen zu sehen, ist diese. Die Veränderungen beziehen sich immer auf den US-Marktplatz, welche vom Preis nicht 1:1 mit dem dt. MP übereinstimmen. Aber die Angebote werden zu 95% übernommen.

Fergy schrieb:
Nein GoD Angebote gibt es aktuell nicht regelmäßig.

Die Aktionen laufen aktuell - zusammen mit den Deals für Gold-User - jeweils immer eine Woche. Anfang / Ende ist da immer Dienstag (Vor)Mittag unserer Zeit.

Neben den Angebote, die via Major Nelson verkündet werden / im Dashboard stehen, gibt es inzwischen auch immer mal wieder so im Hintergrund eine Preisänderung. Kann man ganz gut immer hier sehen. Da werden allerdings US-Preise überwacht und es ist also nicht jede Reduzierung auch in DE vorhanden, aber ist eine gute Möglichkeit, um schnell mal nach aktuellen Preisänderung zu schauen.


Habt Ihr Euch vorher abgesprochen? :ugly:
Aber danke für den Link-Tipp, die Seite kannte ich noch gar nicht.
 
Geilo, hab ich erst jetzt gesehen, dass Fergy und ich dass identische geschrieben haben.
@Fergy
internet-high-five.jpg
 
Das heißt nur, dass du die 24/7 runterladen kannst, sobald sie auf der Platte sind kann man sie genauso "fristlos" spielen wie wenn du es im Regal stehen hättest. :D
 
Fanatic schrieb:
Gibts eine Übersicht was alles gerade im Angebot ist?
Spezielle Seite zum Deal der Woche: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Promotion/dealoftheweek
Ansonsten findet man hier Preisänderungen auf dem Xbox Marktplatz (Sind US-Preise, aber zu 99% ändern sich die Preise dann immer überall) http://xbldb.com/current-deals
Neben Icons im Dashboard, die auf aktuelle Aktionen hinweisen, gibt es auch bei Major Nelson regelmäßig Infos bezüglich kommender Angebote: http://majornelson.com/


Fanatic schrieb:
Was heißt genau Games on Demand? Miete ich die oder kann ich die immer und jeder Zeit abrufen=?
Als GoD bezeichnet MS den Onlinevertrieb von Retailspielen bzw. sehr große Arcadespiele (über 2 GB, wie z.B. Resident Evil 4-HD oder Crysis 1).

Die Spiele unterliegen dabei den gleichen Nutzungsbedingungen, wie auch Arcadespiele & DLC: Du erwirbst eine Nutzungslizenz und kannst den Inhalt auf der "Kauf- Konsole" unbegrenzt mit allen Gamertags nutzen (so lange die Konsole nicht den Geist aufgibt). Mit dem Kauf-Gamertag kannst du den Inhalt auch auf jeder anderen XBox erneut laden / nutzen, so lange du bei Live angemeldet bist, 1 x alle 12 Monate kannst du die Offline-Nutzungslizenzen auf eine andere Konsole transferieren und ein erneuter Download ist so lange möglich, bis der Inhalte entweder nicht mehr als Download zur Verfügung steht oder aber Xbox Live für die Xbox 360 abgeschaltet wird.
 
Fergy schrieb:
und ein erneuter Download ist so lange möglich, bis der Inhalte entweder nicht mehr als Download zur Verfügung steht oder aber Xbox Live für die Xbox 360 abgeschaltet wird.

Wobei man über den Downloadverlauf auch die Inhalte die mittlerweile verschwunden sind, wie zB Outrun, erneut downloaden kann.
 
Das ist richtig. Die Inhalte können nur nicht mehr neu gekauft werden, aber - wenn man sie vorher gekauft hat - zumindest neu laden ist möglich.
Aber MS könnte auch Inhalte komplett von den Live Servern entfernen, die man dann auch später nicht erneut laden.
 
Das wäre aber schon sehr unverschämt wenn man bedenkt, dass deren Konsole zu Beginn mit ner 20 GB HDD ausgeliefert wurde. Und auch ich kann mit meinen 60 GB nicht alles gleichzeitig auf der Festplatte haben.
 
Hmmmm, ich hab mich noch nie mit Games on demand befasst, aber da ich ja jetzt die 1.200 MS Points von der "KT sagt Danke"-Aktion verbraten muss bis zum 30.06. hab ich mich da mal umgesehen. Gab es nicht mal Titel der alten Xbox zum Download?! So Sachen wie Fahrenheit?!
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Hmmmm, ich hab mich noch nie mit Games on demand befasst, aber da ich ja jetzt die 1.200 MS Points von der "KT sagt Danke"-Aktion verbraten muss bis zum 30.06. hab ich mich da mal umgesehen. Gab es nicht mal Titel der alten Xbox zum Download?! So Sachen wie Fahrenheit?!

Meinst du die Xbox Originals oder wie die heißen? Da gibts z.B. San Andreas oder Burnout 3. Fahrenheit weiß ich net.
 
Zurück
Oben