Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alone in the Dark hat mir spielerisch sehr gut gefallen (obwohl es eigentlich gar nicht mein Genre ist), technisch ist es eher mau.
Aber für 400 MS-Punkte sicherlich nicht verkehrt.
 
Rockstar Table Tennis - 4,99€ bzw. 400 Points
Sehr Geiles Game aber eher für den MP


Das werde ich mir mal kaufen aber auch nur für den MP, evtl. kommt ja ein wenig Mario Party Feeling auf. :)
Viva Piñata: Party Animals - 4,99€ bzw. 400 Points
 
-M3- schrieb:
Was kann man noch so außer PoP empfehlen? Wie ist Alone in the Dark?
Von AitD habe ich nur die Demo gespielt und da war irgendwie die Interaktion das Problem. Man muss Gegner wohl irgendwie umhauen, dann zum nächster Feuer (oder so zeihen), bevor die wieder aufstehen, etc. und das hat nicht wirklich geklappt. Ist schon länger her und geht vielleicht auch ganz einfach, aber daran kann ich mich noch erinnern. Demo gibt es scheinbar nicht mehr, aber ansonsten fand ich es nicht schlecht. Insbesondere die Atmosphäre kam IMO doch gut rüber.

Generell gibt es für viele Games eine Demo, die man sich ggf. vorher laden kann / sollte, wenn man da große "Bedenken" bei ~4€ für ein Spiel hat.

Ansonsten würde ich noch GRAW vorschlagen. Schöner Action-/Taktikshooter. Ist zwar schon älter, hat mir damals viel Spaß gemacht, wie auch Kameo. War ein wirklich schöner Starttitel und zu beiden Spielen gibt es Demos, zu Kameo sogar 2 und das Spiel hat einen Coop-Modus für die Actionpassagen. Man muss sich ein wenig an die Steuerung gewöhnen, aber dann spielt es sich recht ordentlich (Wie bei vielen Spielen: Was man so in Erinnerung hat)

Bei PDZ muss man sich dagegen schon ein wenig mehr quälen, da insbesondere die Steuerung doch sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ist irgendwie ne Kombi aus träge & hakelig und stinkt gegen jeden Covershooter heutzutage ab. Hat aber nen Story-Coop und je nach SG etwas andere Haupt & Nebenziele. Gibt auch zu PDZ IMO eine Demo.

Blazing Angels habe ich nicht so schlecht in Erinnerung. War eigentlich recht zugänglich, hatte ganz nette Missionen und so viel Auswahl gibt es in dem Genre auch nicht. Für 400 Points möglicherweise keine schlechte Idee und es gibt eine Demo.

Bei Conan werden sich vermutlich allein schon an der DE-Cut-Version die Gemüter schneiden. Insbesondere wenn man es mit Titeln, wie GoW 3 vergleicht, dann ist der Titel doch mindestens eine Generation schlechter und stinkt gegen GoW 1 / 2 ebenfalls merklich ab. Aber wenn man einfach mal günstig nen Actiontitel sucht, dann geht das Spiel IMO durch. Sind ja auch nur 320 Points und wenn man auch ohne Gore leben kann, dann wäre es was für 1-2 Abende. 1 x spielt man es durch und bis auf den Endkampf geht das auch alles recht gut von der Hand.

Open Season, Cloudy Meatballs, Sur’s Up und Bolt muss man nicht wirklich gespielt haben. Lizenzgames für leichte GS-Punkte, wobei IMO Bolt die spaßigste Umsetzung ist. Wenn man Kinder hat, die an der Konsole zocken, dann kann man die Spiele eigentlich durchgehend mal mitnehmen. Party Animals habe ich nicht gespielt. Keine Ahnung, wie gut das als Partyspiel taugt.

Virtua Tennis habe ich nicht gespielt, aber Rockstar Table Tennis. Macht echt Laune, wenn man es mit einem menschlichen Mitspieler zockt. Allein nicht so prickelnd und – wenn ich mich richtig erinnere – im Solomodus auch eher schwer. Sega Tennis scheidet am ehestens deshalb aus, da der Titel in Deutschland 8€ kostet. Soll IMO ansonsten wohl nicht so schlecht sein.

Bei Facebreaker sei erwähnt, dass die EA Onlineserver abgeschaltet sind. Multi geht wenn nur noch lokal. Ansonsten habe ich nicht gespielt. Ist nix für mich. Dark Void fand ich unglaublich schlecht / dürftig. Die Story lahm / uninteressant, die Kämpfe öde und Roboter als Gegner fallen bei mir fast immer durch. Mag für 400 Points nett sein, mich hat der Titel überhaupt nicht angesprochen. Gibt auch hier eine Demo, wo man selbst mal reinschnuppern kann.
 
tastepolice schrieb:
Sind die Server für Kameo eigentlich noch on ? Da gibts ja glaube auch einen Coopmodus ?
Sollte noch gehen, da die Vermittlung doch eh über die ganz normale Spielervermittlung von MS geht.

Und ja, Coop-Modus ist dabei. Wenn du Coop via System-Link oder Live spielen willst, dann brauchst du noch den DLC "Co-Op Pack" (Ist kostenlos). Das Kameo Power Pack (80 Points) beinhaltet einen Hardcore-Modus (neue Gegnerverteilung) und einen neuen Runen-Spielmodus.
 
OK, in dem Fall könnte man auch noch kurz erwähnen, dass Conan DE stackable mit den anderen Fassungen ist. Man kann also weitere 1000 GS sammeln, wenn man beide Versionen spielt. :ugly:

Edit: Conan JP ist auch stackable. :ugly:
 
Was sind schon 400 Points. :grins: Sag es einfach nicht weiter und gut is. :ugly:

Außerdem kann man doch sagen 400 Points geht als Arcadespiel durch und du willst ja auch nur versuchen durchzuhalten. :ugly:
 
Fergy schrieb:
Was sind schon 400 Points. :grins: Sag es einfach nicht weiter und gut is. :ugly:

Außerdem kann man doch sagen 400 Points geht als Arcadespiel durch und du willst ja auch nur versuchen durchzuhalten. :ugly:

:ugly:
Aber ich hab noch einige Spiele hier liegen, die ich stattdessen spielen kann.
Insofern ist es wohl sinnvoll, den Kauf nicht zu tätigen.
 
The Schenckman schrieb:
Ramflo schrieb:
Ich werde wohl 5 Spiele kaufen. Finde es gut, wenn man alte Klassiker direkt auf der Platte hat.

Empfehlungen ?
Ich bin bei Kameo am überlegen.Hatte das damals nur angespielt.

Die Frage wurde zwar schon beantwortet, aber wenn man selber gefragt wird, möchte ich trotzdem noch antworten :)

Richtige Empfehlungen sind wohl nur Kameo und Tischtennis. Das sind für mich 2 richtige Klassiker. Ich werde mir aber trotzdem noch PoP, Viva Pinata und Conan gönnen, kenne die 3 Spiele gar nicht.
 
Rocketracer schrieb:
Fergy schrieb:
Was sind schon 400 Points. :grins: Sag es einfach nicht weiter und gut is. :ugly:

Außerdem kann man doch sagen 400 Points geht als Arcadespiel durch und du willst ja auch nur versuchen durchzuhalten. :ugly:

:ugly:
Aber ich hab noch einige Spiele hier liegen, die ich stattdessen spielen kann.
Insofern ist es wohl sinnvoll, den Kauf nicht zu tätigen.

Kommt dann ich die Warteschlange der ungespielten Games. :D
Später bekommste es halt nicht mehr für den Kurs aber die meisten der Games kosten auch als Retail Game nicht die Welt.
 
Ramflo schrieb:
The Schenckman schrieb:
Ramflo schrieb:
Ich werde wohl 5 Spiele kaufen. Finde es gut, wenn man alte Klassiker direkt auf der Platte hat.

Empfehlungen ?
Ich bin bei Kameo am überlegen.Hatte das damals nur angespielt.

Die Frage wurde zwar schon beantwortet, aber wenn man selber gefragt wird, möchte ich trotzdem noch antworten :)

Richtige Empfehlungen sind wohl nur Kameo und Tischtennis. Das sind für mich 2 richtige Klassiker. Ich werde mir aber trotzdem noch PoP, Viva Pinata und Conan gönnen, kenne die 3 Spiele gar nicht.

Sooo.
Alone in the Dark (ca 3,50 Euro ) und Conan (ca 2,80 Euro ) geshoppt.
Kameo werd ich mir noch holen.
Bei POP weiss ich nicht so recht.

Viva Pinata habe ich auf Disk.Ist aber das Partyspiel.Nicht die Gartensim.
 
The Schenckman schrieb:
Ramflo schrieb:
The Schenckman schrieb:
Ramflo schrieb:
Ich werde wohl 5 Spiele kaufen. Finde es gut, wenn man alte Klassiker direkt auf der Platte hat.

Empfehlungen ?
Ich bin bei Kameo am überlegen.Hatte das damals nur angespielt.

Die Frage wurde zwar schon beantwortet, aber wenn man selber gefragt wird, möchte ich trotzdem noch antworten :)

Richtige Empfehlungen sind wohl nur Kameo und Tischtennis. Das sind für mich 2 richtige Klassiker. Ich werde mir aber trotzdem noch PoP, Viva Pinata und Conan gönnen, kenne die 3 Spiele gar nicht.

Sooo.
Alone in the Dark (ca 3,50 Euro ) und Conan (ca 2,80 Euro ) geshoppt.
Kameo werd ich mir noch holen.
Bei POP weiss ich nicht so recht.

Viva Pinata habe ich auf Disk.Ist aber das Partyspiel.Nicht die Gartensim.

Schlechte Wahl :D
POP ist super!War recht begeistert für das schmale Geld.
Aber AITD und Conan(falls deutsche) hättest du dir sparen sollen :D
 
Nein GoD Angebote gibt es aktuell nicht regelmäßig.

Die Aktionen laufen aktuell - zusammen mit den Deals für Gold-User - jeweils immer eine Woche. Anfang / Ende ist da immer Dienstag (Vor)Mittag unserer Zeit.

Neben den Angebote, die via Major Nelson verkündet werden / im Dashboard stehen, gibt es inzwischen auch immer mal wieder so im Hintergrund eine Preisänderung. Kann man ganz gut immer hier sehen. Da werden allerdings US-Preise überwacht und es ist also nicht jede Reduzierung auch in DE vorhanden, aber ist eine gute Möglichkeit, um schnell mal nach aktuellen Preisänderung zu schauen.
 
Angebote gelten immer von Dienstag bis Dienstag. Major Nelson gibt alle 2 Wochen eine Übersicht aus, wann in den nächsten 2 Wochen passiert. Die sind aber meistens nicht sehr detailiert. GoD Angebote gibt es aber nicht jede Woche. Eine schöne Seite, um Preisveränderungen zu sehen, ist diese. Die Veränderungen beziehen sich immer auf den US-Marktplatz, welche vom Preis nicht 1:1 mit dem dt. MP übereinstimmen. Aber die Angebote werden zu 95% übernommen.
 
Zurück
Oben