Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xbox Ultimate Sale ist gestartet mit mehr als 900 Angeboten:
Die Spiele haben überall die selben Prozente, dazu wird in Amerika in manchen Staaten noch die Mwst dazu addiert.Wieso kostet CoD Modern Warfare 2 bei uns 14.99€ und bei den Amis nur 9.99$. Was ist das wieder für ein Beschiss?

Oder anders gefragt, wenn ich mir bei Key-Händlern einen Key für ein Bundle kaufe, wo das Hauptspiel schon lange erschienen ist, bekomme ich dann sofort den Key und kann den Einlösen oder erst am Erscheinungstag des Bundles? Ist halt gerade auch im Angebot.Sagt mal, wenn du mir jetzt das Cyberpunk + Liberty City Bundle hole, kann man dann das Hauptspiel schon sofort spielen oder muss ich da dann auch warten, bis der DLC erscheint?
Die Spiele haben überall die selben Prozente, dazu wird in Amerika in manchen Staaten noch die Mwst dazu addiert.
Also alles in Ordnung und sicher kein Beschiss
Oder sind die Preise in der Türkei für dich auch beschiss![]()
Ich würde sagen das du das Haupspiel jetzt schon laden kannst, alles andere wäre Unsinn.Oder anders gefragt, wenn ich mir bei Key-Händlern einen Key für ein Bundle kaufe, wo das Hauptspiel schon lange erschienen ist, bekomme ich dann sofort den Key und kann den Einlösen oder erst am Erscheinungstag des Bundles? Ist halt gerade auch im Angebot.
https://www.xbox.com/de-DE/games/store/bundle-cyberpunk-2077-phantom-liberty/9nbsq40b01hj
Hat mit der Märchensteuer nix zu tun, andere Titel haben auch die 1:1 Umrechnung von $ zu €.
Und das die Kaufkraft in der Türkei anders ist, ist ja wohl auch klar. Hier wird wieder mal klar der Amerikanische Kunde bevorzugt, wie auch schon bei der Konsolen Preiserhöhung.
Kauf ich eben nix, Game kommt sowieso irgendwann in den Gamepass
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen