Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2023-5-30_14-10-47-png.160193


Deals with Gold: Xbox Sonderangebote KW27/2023 (xboxdynasty.de)
 
Denke über Türkei oder Brasilien lassen sich paar schnapper machen. Schaue morgen nach der Nachtschicht mal die genaue Liste an :) Lang lebe die türkische KK
 
Arkanoid Eternal für 2,99 und die "Zurück in die Kindheit" Compilation mit Asterix, Schlümpfe und Marsupilami für 19,99 werde ich mir wohl gönnen. Muss aber nochmal genauer schauen ob da nicht noch mehr bei ist.
 
Sagt mal, wenn du mir jetzt das Cyberpunk + Liberty City Bundle hole, kann man dann das Hauptspiel schon sofort spielen oder muss ich da dann auch warten, bis der DLC erscheint?
 
Sagt mal, wenn du mir jetzt das Cyberpunk + Liberty City Bundle hole, kann man dann das Hauptspiel schon sofort spielen oder muss ich da dann auch warten, bis der DLC erscheint?
Oder anders gefragt, wenn ich mir bei Key-Händlern einen Key für ein Bundle kaufe, wo das Hauptspiel schon lange erschienen ist, bekomme ich dann sofort den Key und kann den Einlösen oder erst am Erscheinungstag des Bundles? Ist halt gerade auch im Angebot.
https://www.xbox.com/de-DE/games/store/bundle-cyberpunk-2077-phantom-liberty/9nbsq40b01hj
 
Die Spiele haben überall die selben Prozente, dazu wird in Amerika in manchen Staaten noch die Mwst dazu addiert.

Also alles in Ordnung und sicher kein Beschiss;)

Oder sind die Preise in der Türkei für dich auch beschiss:?

Hat mit der Märchensteuer nix zu tun, andere Titel haben auch die 1:1 Umrechnung von $ zu €.
Und das die Kaufkraft in der Türkei anders ist, ist ja wohl auch klar. Hier wird wieder mal klar der Amerikanische Kunde bevorzugt, wie auch schon bei der Konsolen Preiserhöhung.
Kauf ich eben nix, Game kommt sowieso irgendwann in den Gamepass
 
Würde ich auch denken, aber ich habe da keine Erfahrung mit dieser Art von Vorbestellung.
Hatte mir gestern Dying Light 2 als brasilianischen Key dort besorgt. Konnte ich problemlos per VPN einlösen und hatte dann gesehen, dass das Cyberpunk Bundle da auch recht günstig angeboten wird was mich ins Grübeln gebracht hat, ob ich mir den Key nicht auch holen sollte.
 
Hat mit der Märchensteuer nix zu tun, andere Titel haben auch die 1:1 Umrechnung von $ zu €.
Und das die Kaufkraft in der Türkei anders ist, ist ja wohl auch klar. Hier wird wieder mal klar der Amerikanische Kunde bevorzugt, wie auch schon bei der Konsolen Preiserhöhung.
Kauf ich eben nix, Game kommt sowieso irgendwann in den Gamepass


Edit: ist mir zu blöd
 
Zurück
Oben