Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich meine Series S auf Österreich stelle, will die noch eine Adresse in Österreich von mir ?Hat bei mir eben ohne Probleme funktioniert mit deutschen Paypal Konto.
Habe meine Xbox bei Ort auf Deutsch (Österreich) gestellt.
Der akzeptiert unser deutsches Paypal und übernimmt das Ganze auch für die Webseiten.
Wenn ich meine Series S auf Österreich stelle, will die noch eine Adresse in Österreich von mir ?
Geht das nur über den PC ?
Da steht dann das die Adresse für mein Konto übernommen wird, oder wird das dann nur meinen AT-Account verwendet und nicht für meinen Standard-DE-Account ?Such doch einfach ein Hotel oder McDonald's irgendwo in Österreich![]()
Da steht dann das die Adresse für mein Konto übernommen wird, oder wird das dann nur meinen AT-Account verwendet und nicht für meinen Standard-DE-Account ?
Gibt ja aktuell 2500 Reward Punkte wenn man was im Sale kauft. Leider steht beim Fortschritt immer noch 0€ obwohl ich über 50€ ausgegeben habe. Nervig. Weiß auch gar nicht wo ich das jetzt beanstanden soll. Hier hat doch bestimmt jemand schon mal diese Erfahrung gemacht?
Dann kam noch irgendwas mit:
"Sie haben genügend Punkte gesammelt, um Xbox-Guthabenkarte im Wert von 10 € einzulösen, nachdem Sie 100 Rewards-Punkte gesammelt haben! Jetzt bei rewards.microsoft.com einlösen."
Das hab ich nicht so ganz verstanden, mir wird nur ne Guthabenkarte für ~9300 Punkte angeboten.
Muss ich mal schauen was das war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen