Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat bei mir eben ohne Probleme funktioniert mit deutschen Paypal Konto.


Habe meine Xbox bei Ort auf Deutsch (Österreich) gestellt.

Der akzeptiert unser deutsches Paypal und übernimmt das Ganze auch für die Webseiten.
Wenn ich meine Series S auf Österreich stelle, will die noch eine Adresse in Österreich von mir ?
Geht das nur über den PC ?
 
Da steht dann das die Adresse für mein Konto übernommen wird, oder wird das dann nur meinen AT-Account verwendet und nicht für meinen Standard-DE-Account ?

Kann ich dir leider nicht zu 100% beantworten da ich PayPal nur für meinen deutschen Account nutze. Für die ausländischen kaufe ich immer Guthabenkarten. Ich würde aber vermuten dass es nur für den AT Account gilt.
 
Du kannst so viele Adressen angeben bzw. neu erstellen wie du willst. Diese sind dann alle in deinem Microsoft Konto hinterlegt. Je nach Bedarf kannst du dann eine dieser Adressen als Standard hinterlegen. Machen viele seit Jahren so um z.B. günstige Codes aus Brasilien o.ä. einzulösen.
 
proxy-jpg.155562

Deals with Gold: Xbox Sonderangebote KW47/2022 (xboxdynasty.de)
 
Gibt ja aktuell 2500 Reward Punkte wenn man was im Sale kauft. Leider steht beim Fortschritt immer noch 0€ obwohl ich über 50€ ausgegeben habe. Nervig. Weiß auch gar nicht wo ich das jetzt beanstanden soll. Hier hat doch bestimmt jemand schon mal diese Erfahrung gemacht?
 
Gibt ja aktuell 2500 Reward Punkte wenn man was im Sale kauft. Leider steht beim Fortschritt immer noch 0€ obwohl ich über 50€ ausgegeben habe. Nervig. Weiß auch gar nicht wo ich das jetzt beanstanden soll. Hier hat doch bestimmt jemand schon mal diese Erfahrung gemacht?

Ja, ist mit ein paar Tagen Verspätung aufgetaucht. War damals auch schon sehr nervös. :D
 
Hab mir mal Titanfall 2 Ultimate Edition gegönnt.
Für 5,99€ konnte ich nicht nein sagen :)

Dann kam noch irgendwas mit:
"Sie haben genügend Punkte gesammelt, um Xbox-Guthabenkarte im Wert von 10 € einzulösen, nachdem Sie 100 Rewards-Punkte gesammelt haben! Jetzt bei rewards.microsoft.com einlösen."

Das hab ich nicht so ganz verstanden, mir wird nur ne Guthabenkarte für ~9300 Punkte angeboten.
Muss ich mal schauen was das war.
 
Dann kam noch irgendwas mit:
"Sie haben genügend Punkte gesammelt, um Xbox-Guthabenkarte im Wert von 10 € einzulösen, nachdem Sie 100 Rewards-Punkte gesammelt haben! Jetzt bei rewards.microsoft.com einlösen."

Das hab ich nicht so ganz verstanden, mir wird nur ne Guthabenkarte für ~9300 Punkte angeboten.
Muss ich mal schauen was das war.

Was hast du daran jetzt nicht verstanden?
Wenn du 9300 Punkte angesammelt hast, kannst du dir eine 10 € Guthabenkarte einlösen.
Würde ich aber erst machen,wenn du wirklich was kaufen willst, weil das verfällt nach ein gewissen Zeitraum.
 
Was ich daran nicht ganz verstanden habe, was das mit 100 Rewards-Punkte sein soll, weil mein aktueller Stand ist über 20.000 Rewards.
Das hätte dann ja viel früher kommen müssen?
 
Zurück
Oben