Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Skandal!

Aber schon interessant, wie ich mich mittlerweile darauf verlasse, Dienstag morgen als erstes diesen Thread aufzurufen um die Angebote zu sehen :D
Super Sache immer von @The Tobster :dhoch:

zVvg4z8nwWAvu.gif

Wie ist eigentlich so generell der Stand bezüglich Sales im Bereich "Arcades"? Ich hätte mal wieder so richtig Lust auf eine Retro-Runde "Golden Axe", aber knapp 10 Euro für einen Titel, welcher mittlweile fast 30 Jahre auf dem Buckel hat? Gibts in dem Bereich oft Sales oder kann man da auch gleich für den aufgerufenen Preis kaufen?

Wie ist eigentlich so generell der Stand bezüglich Sales im Bereich "Arcades"? Ich hätte mal wieder so richtig Lust auf eine Retro-Runde "Golden Axe", aber knapp 10 Euro für einen Titel, welcher mittlweile fast 30 Jahre auf dem Buckel hat? Gibts in dem Bereich oft Sales oder kann man da auch gleich für den aufgerufenen Preis kaufen?

Kauf es.
Ich warte teilweise schon ewig auf das ein oder andere Angebot.
Während GTA gefühlt alle zwei Wochen einen großen Sale bekommt, bekommen andere Spiele seit einem Jahr keinen.

Kauf es.
Ich warte teilweise schon ewig auf das ein oder andere Angebot.
Während GTA gefühlt alle zwei Wochen einen großen Sale bekommt, bekommen andere Spiele seit einem Jahr keinen.

Alright, habe es mir jetzt gekauft und erstaunt festgestellt, dass da nicht nur Teil 1 sondern auch gleich 2 und 3 mit dabei sind. Außerdem eine Menge Optionen wie einstellbares Bildformat, frei belegbare Steuerung und sogar Sachen wie CRT-Scanlines lassen sich simulieren :D
Alles in allem für den Preis dann doch völlig in Ordnung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben