Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skandal!
Aber schon interessant, wie ich mich mittlerweile darauf verlasse, Dienstag morgen als erstes diesen Thread aufzurufen um die Angebote zu sehen
Super Sache immer von @The Tobster![]()
Skandal!
Aber schon interessant, wie ich mich mittlerweile darauf verlasse, Dienstag morgen als erstes diesen Thread aufzurufen um die Angebote zu sehen
Dito. Ist auch bei mir Dienstags morgens beim Kaffee die Angebote zu durchforsten. Kudos an @The TobsterSkandal!
Dachte ich mir auch. Riptide auch noch dazu für 10 $Dead Island für nen 5er ist doch nice.
Im Coop damals mit @Dr Shakal war das richtig gut...Dead Island für nen 5er ist doch nice.
Für mich war der season Pass wichtiger, aber ich verstehe, was du meinst...Und endlich, endlich, endlich ist der Awesome Max-DLC für Trials im Angebot, bisher war nur das komplette Spiel mehrfach reduziert.
Wie ist eigentlich so generell der Stand bezüglich Sales im Bereich "Arcades"? Ich hätte mal wieder so richtig Lust auf eine Retro-Runde "Golden Axe", aber knapp 10 Euro für einen Titel, welcher mittlweile fast 30 Jahre auf dem Buckel hat? Gibts in dem Bereich oft Sales oder kann man da auch gleich für den aufgerufenen Preis kaufen?
Kauf es.
Ich warte teilweise schon ewig auf das ein oder andere Angebot.
Während GTA gefühlt alle zwei Wochen einen großen Sale bekommt, bekommen andere Spiele seit einem Jahr keinen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen