Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm ok, dachte es gibt da eine mglichkeit das selber via anklicken unter zahlungsoptionen bzw, getätigte käufe, zahlungsubersicht.

Da hatte ich gesucht und wurde nur wie ein azubi von a nach b geschickt, bis ich in die küche ging um mir kaffee zu machen, habe mich dann depremiert unter der decke versteckt, story of my life.

Hmm ok, dachte es gibt da eine mglichkeit das selber via anklicken unter zahlungsoptionen bzw, getätigte käufe, zahlungsubersicht.

Da hatte ich gesucht und wurde nur wie ein azubi von a nach b geschickt, bis ich in die küche ging um mir kaffee zu machen, habe mich dann depremiert unter der decke versteckt, story of my life.

also das müsste auch für verschenkte software gelten.

https://account.microsoft.com/billing/orders?lang=de-at&refd=commerce.microsoft.com

Im Bestellverlauf, müsstest du sehen was du noch Rückerstatten kannst, das geht aber nur 14 Tage ab kauf, wenn du nicht mehr als 2 Stunden gespielt hast, auch keine anderen Accounts, die Konsole mit der du das Spiel gekauft hast musst Online sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

The Assembly für den Kurs nehme ich mal mit. Wahnsinn, wie die Preise der EA Games bereits jetzt im Keller sind. Warte trotzdem, bis das ein oder andere Game in der Vault erscheint. Dürfte nicht mehr lange dauern :)

Dann übernehme ich das heute. :D

Zurück
Oben