Mattze1988
Passerati-Fahrer
Und wenn man nicht explizit ein Zombifan ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann ist es immer noch ein famoser Spaß, vor allem im Koop
geht auch alleine gut von der Hand, ich habs auch überwiegend solo gezockt, das Genre muss dir halt zusagen, weiß ja nicht ob mit Dead Island was anfangen konntest, unterm Strich ist es das selbe Grundgerüst aber mit Parkour Gameplayelementen erweitertKoop interessiert mich jetz nich so.
Ne, du musst durch die kanalisation um zur altstadt zu kommen.Für den Preis würde ich es auch wollen, aber keine Lust auf den USA-Umweg.
Ne, du musst durch die kanalisation um zur altstadt zu kommen.

@Elfchen wie wäre es mit Farmingsimulator?
Meh den Dräsch du Landei!
Dann musst du dringend mal mit Gülle alles zusauen zusammen mit mir, dann änderst du deine meinung, war damals bei Saints Row 2 mit @Flips nicht andersHab ich schon seit Dezember auf der Festplatte, aber in den ersten 1-2 Stunden hat mich das bisher nicht abgeholt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen