Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wir zusammen durch den Matsch gefahren sind, du von Shakals Friendslist gejoint bist und Shakal die ganze Zeit keine Ahnung hatte woher er dich kennt. KT konnte Shakal aber fast ausschließen laut seiner Aussage. :lol:
War aber nett mit dir und sollte wiedeeholt werden.
Dem verrückten Doktor fehlt auch noch ein bisschen was, glaube ich.

Imo schon.
Wir haben es im Coop ziemlich abgesuchtet.

Guck dir ein wenig Material an und wenn dich der Matsch und Dreck auch nur ein wenig anspricht geb dem ganzen eine Chance. ;)
Wie sieht's Solo aus, hab ich vor 3 Wochen auf Steam mal gesehen und grafisch sieht es auch ganz nett aus.

Was macht man da?

Wie ist das Spielprinzip?

...und du magst es dirty.
tumblr_oqhv4hkF131wpns8xo1_400.gif

Hab es mal gekauft, also es ist echt ganz nett, aber ich glaube da werde ich verrückt mit, wenn ich da teilweise nicht von der Stelle komme.

Zum Glück kann man bei MS ja die Rückerstattung selbst veranlassen.

Hab es mal gekauft, also es ist echt ganz nett, aber ich glaube da werde ich verrückt mit, wenn ich da teilweise nicht von der Stelle komme.

Zum Glück kann man bei MS ja die Rückerstattung selbst veranlassen.
Wie macht man so etwas, wenn man es digital als geschenk kauft und einem geschickt hat als geschenk via live und er es noch nicht angenommen hat, weil er das spiel schon hat, geht das dann auch?
Hatte das mal versucht und mich durch 50 seiten M$ AGBs gekämpft und nichts gefunden.
Wurde virtuell nur von einem ort zum anderen geschicmt.

Zurück
Oben