Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IS doch geil warum regt ihr euch auf ?
Alle die die collections schon früher gekauft haben oder die die Elite besitzen können damit zwar nix anfangen aber immerhin hatten sie die collections schon vor wochen und deshalb ist es doch ok das man sie jetzt für kurze Zeit mal reduziert bekommt.So kommen auch die auf ihre kosten die gerne sparen und abwarten können/müssen
Man ihr regt euch doch nich ernsthaft über eine preisreduzierung auf oder ?
In der Videospielbranche fallen die Preise innerhalb weniger Wochen/Monate das is doch normal
Wenn ich mir ein Spiel für 60 € zu release hole dann is es doch klar das es in 4-6 Wochen schon irgendwo für 40€ zu haben ist.

Finds weder unfair gegenüber elitespielern noch sonst wem es ist eine super sache.

calimero schrieb:
Doch die Leute, die sich die Packs normal gekauft haben, dürften genauso verärgert sein, wenn sie sehen, dass es diese nur 6 Wochen später schon zum halben Preis gibt.
Ärgerlich, aber dafür hat man als "Frühkäufer" den Inhalt schon 6 Wochen nutzen können und dafür zahlt man halt mehr. Wie man auch mehr für all die anderen Sachen zahlt, die nach X Wochen / Monaten im Preis reduziert werden bzw. es ein Angebot gibt.

Man sollte halt vorher überlegen / entscheiden, ob einem der DLC, der Season Pass (oder auch Spiel X) das Geld wert ist, oder ob man nicht warten möchte, bis es günstiger ist. Es wird ja keiner gezwungen alles immer sofort zu erwerben.

@ Bullit3006: Von mir aus. Kann jeder sehen wie er will. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Nicht einen Cent mehr für CoD-DLC und die Spiele werden auch nicht mehr gekauft.

@ Fergy: Es ist einfach Verarsche, Angebote zu bringen, während das Abo-Modell noch läuft.

calimero schrieb:
Diese Woche gibt es die beiden bisher erschienen Map Packs für Modern Warfare 3 zum halben Preis. Also jeweils für 600 anstatt 1.200 Points.

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Promotion/dealoftheweek

Dass diese Angebote kommen, war mir klar. Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass diese so früh bzw. noch vor Ende des Content Calenders kommen. Als Elite-Mitglied (4.000 Points) komme ich mir da ziemlich veräppelt vor. Das war das letzte Mal, dass ich Geld für CoD-DLC ausgegeben habe.

Bei mir kostense im Angebot 1200 Punkte obwohl dransteht 600 Punkte günstiger, komisch.
Aber yo als Elite Käufer würde ich mich da auch aufregen.

Edit: Jetzt hab ich des Rätsels Lösung, meine Goldmitgliedschaft ist ausgelaufen.

Rikkiya schrieb:
wer für diese DLCs ala MP Geld ausgibt, ist eh nicht mehr zu helfen.

Totale Verarsche :vogel:

Ja, ist gut. Ich kenne deine Meinung. :)

Ich habe kein Problem damit, jemandem Geld zu geben, wenn er mir dafür ein Produkt oder eine Dienstleistung anbietet. Ich muss nicht alles im Leben geschenkt haben.

Rikkiya schrieb:
wer für diese DLCs ala MP Geld ausgibt, ist eh nicht mehr zu helfen.

Totale Verarsche :vogel:

Wenn man über einen längeren Zeitraum ein Spiel spielt und das Spiel mit guten Maps supportet wird warum nicht? Wer für Avatarklamotten Geld ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen ;) Zumindest Ü12.

Das ist der springende Punkt.

Ich hab mir für The Run auch jeden DLC direkt zum Start geholt. Preis "egal". Jemand, der richtig intensiv CoD spielt, will Nachschub. Je mehr und je schneller, desto besser.

Deswegen finde ich die Rabatte an sich auch nicht verwerflich. Man kann sich als Elite-Kunde höchstens ärgern, dass es diesmal so schnell geht mit den Rabatten. Zumal man sich momentan dann überlegen sollte, ob man noch Elite abschliesst.

Normalerweise kamen ja die Angebote für die CoD DLCs nicht so früh. Daher verstehe ich absolut den Unmut. Bisher gab es die erst 2-3 Wochen vor dem Release des neuen CoDs im Angebot.

Das derzeitige Angebot ist eher eine Reaktion auf Battlefield 3 und CQC. CQC ist ein DLC der wirklich an CoD angelehnt ist. Was man so hört scheinen auch etliche Leute derzeit von CoD zu BF3 abzuwandern.

Man kann sich aber auch ein wenig "reinsteigern". Es wurde nie gesagt, dass es die DLCs während der Abo-Zeit nicht im Angebot geben wird und das die Sachen auch mal günstiger zu haben sein werden, sollte nun wirklich keinen verwunden. Ich würde ja den "großen Ärger" verstehen, wenn man sich z.B. gerade am Sonntag die Mappacks für je 1200 Points gekauft hätte.

Du hast Recht. Ich sollte mich beruhigen. Ist die Sache nicht wert. Auf jeden Fall wird Activision von mir nie wieder Geld sehen. Ich weiß, das ist denen egal. Gibt noch mehr als genug Leute, die sie reinlegen können.

Und nun wieder :btt: :)

calimero schrieb:
Auf jeden Fall wird Activision von mir nie wieder Geld sehen.
Wenn noch die kurze Anmerkung erlaubt ist:
Das ist der falsche Ansatz. Das ist kein Activision-Problem (man schaue sich z.B. nur mal die Reduzierungen der MS Season-Pässe Ende 2012 an), sondern betrifft sämtliche "Investitionen". Egal ob Spiel oder DCL, Activision, Ubisoft oder EA. Man sollte sich halt VOR dem Kauf selbst fragen, ob man sofort / gleich zugreifen "muss". Ist es einem so wichtig, dass man Inhalt / Spiel X SOFORT hat, verbringt man so viel Zeit damit oder ist es einem wichtiger Geld zu sparen und dann ggf. erst später seinen Spaß zu haben.

Ja, natürlich.

Ich habe meine Lehren daraus gezogen und für mich haben sich Abos und Season Pässe - egal von welchem Publisher - damit erledigt. Über DLC werde ich in Zukunft wie gehabt von Fall zu Fall entscheiden (kaufen oder auf Angebote/GotY-Edition warten).

Das mit Acti kannst du nicht wissen, aber ich habe mich letzten Monat wieder ziemlich über den Multiplayer aufgeregt, sodass ich mit der Spiel-Reihe abgeschlossen habe. Mit diesem Marktplatz-Angebot hat man bei mir sozusagen "Öl ins Feuer gegossen".

Aktuelle Wochenangebote
Oblivion
--Knights of the Nine - 400msp (was 800)
--Shivering Isles - 1200msp (was 2400)

Fallout 3
--Operation Anchorage - 400msp (was 800)
--The Pitt - 400msp (was 800)
--Broken Steel - 400msp (was 800)
--Point Lookout - 400msp (was 800)
--Mothership Zeta - 400msp (was 800)

MGS Arcade Sale
Hydro Thunder Hurricane - 600msp (was 1200)
Hydrophobia - 200msp (was 400)
Section 8: Prejudice - 600msp (was 1200)
Toy Soldiers: Cold War - 600msp (was 1200)
The Splatters - 400msp (was 800)

Sales & Specials + App. (Updates 12.00 UTC, two hours after this post)

Raskulls - 400msp (was 800)
Ms. Splosion Man - 400msp (was 800)
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=39709474&postcount=2978

5 Jahre alter DLC ist im Angebot :hurra: :fp:

Zurück
Oben