calimero schrieb:Vielleicht gönne ich mir Plants vs. Zombies. Die Demo hat Spaß gemacht. Zumindest zu zweit.
Lohnt sich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
calimero schrieb:Vielleicht gönne ich mir Plants vs. Zombies. Die Demo hat Spaß gemacht. Zumindest zu zweit.

Ramflo schrieb:Ich werde wohl 5 Spiele kaufen. Finde es gut, wenn man alte Klassiker direkt auf der Platte hat.
Ja, geht. Außer beim Download gibt es ne IP-Sperre (Wäre ggf. bei Conan (uncut) der Fall.) Beim Rest vom Angebot sollte es keine Probleme geben.-M3- schrieb:Kann ich die Points auf meinen AT Account machen und dann ganz normal das geladene mit meinem richtigen Account spielen?
The Schenckman schrieb:Ramflo schrieb:Ich werde wohl 5 Spiele kaufen. Finde es gut, wenn man alte Klassiker direkt auf der Platte hat.
Empfehlungen ?
Ich bin bei Kameo am überlegen.Hatte das damals nur angespielt.

tastepolice schrieb:ein Gameroom Spiel 280 Points kostet![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen