Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kommt demnächst - u.a. Sonic-Sale, Personalization Sale (50%) und 75% auf Games on Demand-Titel
g7zxnjoi.jpg


Quelle: http://majornelson.com/2012/06/12/content-coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-11/
 
schon wieder Sonic im angebot!?!? :vogel:

also die deals kann sich microsoft langsam sparen, letztens erst der schon x fach im deal angebotene PopCap kram und jetzt schon wieder Sonic...meine fresse ist das langweilig! als wenns nicht geug anderes zeug gäbe!!! :sleep:

na wenigstens ist From Dust ne überlegung wert! :kaffee:
 
Deal der Woche für Gold-User
f84fx2sn.jpg



Games on Demand-Angebote (1 Woche für alle User)
Alone In The Dark - 4,99€ bzw. 400 Points
Blazing Angels: Squadrons of WWII - 4,99€ bzw. 400 Points
Disney's Bolt - 4,99€ bzw. 400 Points
Bomberman: Act Zero - 4,99€ bzw. 400 Points
Cloudy With a Chance of Meatballs - 4,99€ bzw. 400 Points
Conan -3,99 bzw. 320 Points
Dark Void - 4,99€ bzw. 400 Points
FaceBreaker - 4,99€ bzw. 400 Points
Kameo: Elements of Power - 4,99€ bzw. 400 Points
Meet the Robinsons - 4,99€ bzw. 400 Points
Open Season - 4,99€ bzw. 400 Points
Perfect Dark Zero - 4,99€ bzw. 400 Points
Prince of Persia: The Forgotten Sands - 4,99€ bzw. 400 Points
Rockstar Table Tennis - 4,99€ bzw. 400 Points
SEGA Superstars Tennis - 7,99€ bzw. 640 Points (In DE deutlich teurer)
Surf's Up - 4,99€ bzw. 400 Points
TC's Ghost Recon: Advanced Warfighter - 4,99€ bzw. 400 Points
Tornado Outbreak - Spiel gibt es in DE nicht als GoD-Version
Virtua Tennis 2009 - 4,99€ bzw. 400 Points
Viva Piñata: Party Animals - 4,99€ bzw. 400 Points

Man kann vor dem Kauf die Währung (Euro <-> MS Points) wechseln.
 
So habe mir gerade auch mal 2100 MS Points für 19,95€ gekauft und werde den ein oder anderen Titel aus dem Marktplatz laden.

Edit:

Kann ich die Points auf meinen AT Account machen und dann ganz normal das geladene mit meinem richtigen Account spielen?
 
Kann mir einer bitte meine Frage beantworten? Ich finde auch im Internet nichts aktuelles darüber. Nur etwas von einer IP-Sperre usw.
 
-M3- schrieb:
Kann ich die Points auf meinen AT Account machen und dann ganz normal das geladene mit meinem richtigen Account spielen?
Ja, geht. Außer beim Download gibt es ne IP-Sperre (Wäre ggf. bei Conan (uncut) der Fall.) Beim Rest vom Angebot sollte es keine Probleme geben.
 
The Schenckman schrieb:
Ramflo schrieb:
Ich werde wohl 5 Spiele kaufen. Finde es gut, wenn man alte Klassiker direkt auf der Platte hat.

Empfehlungen ?
Ich bin bei Kameo am überlegen.Hatte das damals nur angespielt.

Wie bei mir. Wenn man seine Points günstig kauft sind es nicht mal 3 Euro, dafür habe ich nicht lange überlegt :dhoch:

Wenn man sich dann noch vor Augen hält das ein Gameroom Spiel 280 Points kostet :ugly:
 
Das stimmt. Wäre daher durchaus wünschenswert, wenn MS ähnliche Aktionen auch bei etwas neuen Spielen macht. Müssen ja nicht 5€ sein, aber zumindest in einer Preisregion, wo man es als gutes Angebot – auch im Vergleich zur Ladenversion – bezeichnen kann.
 
Was kann man noch so außer PoP empfehlen? Wie ist Alone in the Dark? Habe schon ziemlich oft mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel zu kaufen, aber habe immer wieder von einer dummen Kameraführung gelesen und das dass Spiel in Kampfszenen ziemlich hecktisch und unübersichtlich wird.
 
Zurück
Oben