Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Heute gab es mexikanisch. Verschiedene Tortillas mit sehr leckerem Guacamole und Salsa. Wurde mal wieder bekocht. War köstlich. :)

20130331_1322373trbo.jpg

*runaway* schrieb:
    XtreCoolX schrieb:
    Ok, dann bin ich da bei dir.
    Ist schon auffällig, dass die typischen Lieferdienste oft wenig kreativ bei den vegetarischen Sachen sind. Kann ich für meine typischen Dienste auch so sagen.

Hier gibt es einen vegetarischen/veganen Laden, der leider nicht liefert. Da gibt es im Prinzip alle Fast-Food-Gerichte in vegetarischer oder veganer Ausführung. Döner, Hot Dog, diverse Burger, Gyros etc. Das ist prima, nur leider esse ich so "fertiges Essen" fast nur dann, wenn ich keinen Bock auf jegliche Aktivität habe, also meinetwegen an 'nem faulen Sonntag. Und dann habe ich auch keinen Bock auf zehn Minuten S-Bahn, nur um das entsprechende Essen zu bekommen. :ugly:

Das Leben ist manchmal echt steinhart.

Ich hatte hier letztens einen Flyer von Joey's Pizza im Briefkasten. Es gab sage und schreibe drei (3!) vegetarische Angebote. Salate inklusive!
    Nicht dass ich dort jemals bestellen wollte. Aber das ist leider ebenso symptomatisch wie traurig.

Zurück
    Oben