Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Diese Western Burger gehen doch absolut gar nicht. Dabei esse ich eigentlich alles von McDonalds & Burger King. Aber die Western Burger schmecken so fade und mies.

Für mich ist der Burger eine super Sache... Normalerweise bestelle ich immer entweder Hamburger oder Chessburger plain und knalle mir zusätzlich BBQ Soße drauf. Hier habe ich das Ganze gleich komplett.

Karizma schrieb:
Was hat nicht geklappt?

Hat schon damit angefangen, dass sich Ei und Käse nicht zu einer Menge vermischen lassen wollten und der Käse sich darin wie ein Fremdkörper verklumpt hat.
Und diese Ei-Käse-Pampe ist auch nicht wirklich am Tofu kleben geblieben, war gefühlt zu dünnflüssig.

Mehr Käse. Dein Reibkäse war auch vermutlich zu hart, nimm ganz dünn geriebenen Bergkäse und Emmentaler. Am besten selber reiben, das gekaufte Zeug ist nicht fein genug!

kleines Stück Fleisch :D

mobile.70daaw9.jpg

Boarder schrieb:
kleines Stück Fleisch :D

mobile.70daaw9.jpg

Für die Zukunft. Mit nem Querschnitt hättest du richtig Kudos kassiert. Ich bin unfassbar neidisch. Ich habe heute bisher nur 2 Eier und Reste von gestern gegessen. Fahre demnächst zu meinen Eltern. Wehe, da gibts nix gescheites. Seid alle gespannt!

Zurück
Oben