satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Da heute Karfreitag ist natürlich kein Fleisch. War Sushi Essen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Da heute Karfreitag ist natürlich kein Fleisch. War Sushi Essen![]()

*runaway* schrieb:Ich finde das interessant, dass es offenbar Lieferdienste gibt, die an Karfreitag kein Fleisch anbieten. Hier in Hamburg ist (leider) alles beim Alten. Als Vegetarier würde ich mir so einen Tag wünschen - wobei es sicherlich keine großartigen Alternativen gibt, sondern die Karte einfach stark reduziert wurde!?
*runaway* schrieb:Ich finde das interessant, dass es offenbar Lieferdienste gibt, die an Karfreitag kein Fleisch anbieten. Hier in Hamburg ist (leider) alles beim Alten. Als Vegetarier würde ich mir so einen Tag wünschen - wobei es sicherlich keine großartigen Alternativen gibt, sondern die Karte einfach stark reduziert wurde!?
XtreCoolX schrieb:Ok, dann bin ich da bei dir.
Ist schon auffällig, dass die typischen Lieferdienste oft wenig kreativ bei den vegetarischen Sachen sind. Kann ich für meine typischen Dienste auch so sagen.

satzberger schrieb:Naja ich denke mir mal einen Tag im Jahr kann man das schon durchhalten...
Masterman schrieb:satzberger schrieb:Naja ich denke mir mal einen Tag im Jahr kann man das schon durchhalten...
Als würde hier auch nur irgendeiner absolut jeden Tag des Jahres Fleisch essen![]()

satzberger schrieb:Naja ich denke mir mal einen Tag im Jahr kann man das schon durchhalten...

*runaway* schrieb:Hier in Hamburg ist (leider) alles beim Alten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen