Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
was hast du mit dem vierten Eigelb gemacht?

Kommt immer in den Blumentopf :)

47_002E_625.jpg

Weggeschmissen, wegen dem Fettgehalt. Aber ist natürlich arg unnötig, wenn ich dann den Feta dazupacke.

Knusper-Thunfischsalat - mit Paprika, Tomaten, Gurke - gewürzt mit einem Schuss Zitrone, Pfeffer und Salz.

Anfangs habe ich ja kaum gewürzt, aber besonders die Putenbrust wird um ein Vielfaches genießbarer dadurch.

Sollte auch eigentlich eine Thunfisch-Gemüsepfanne werden, aber ich wollte dann doch die Vitamine am Leben lassen!

Masterman schrieb:
Knusper-Thunfischsalat - mit Paprika, Tomaten, Gurke - gewürzt mit einem Schuss Zitrone, Pfeffer und Salz.

Anfangs habe ich ja kaum gewürzt, aber besonders die Putenbrust wird um ein Vielfaches genießbarer dadurch.

Sollte auch eigentlich eine Thunfisch-Gemüsepfanne werden, aber ich wollte dann doch die Vitamine am Leben lassen!

rezept, bro!

Alle Zutaten kleinschneiden, Salat fertig machen, etwas Zitrone drüber. Thunfisch in Olivenöl knusprig braten - Vorsicht, das spritzt! Dazupacken, pfeffern und salzen, gut durchmischen.

Optional noch Mais, ist mir gerade eingefallen. Macht alles besser. Da fehlt sicher Oregano und natürlich kann man auch schön Mozzarella dazupacken - würde den Salat sicher noch ein gutes Stück besser machen.

Dr Shakal schrieb:
Bei mir gabs heut morgen lecker Pancake mit Zimt und kkanadischem Ahornsirup.

20130310_113021smkju.jpg

:D

Das ist mit Abstand der beschissenste Pancake den ich je gesehen habe. Für mich sieht das nach einem stinknormalen Pfannkuchen aus. Von deinen Pancakes würde ich gerne mal einen Flapjack sehen. Ich glaube da würde dir selbst der fetteste Ami über den Tisch kotzen. :D

Aber Hauptsache es schmeckt und Pfannkuchen sind ja auch nicht verkehrt. :)

Chocolate schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Bei mir gabs heut morgen lecker Pancake mit Zimt und kkanadischem Ahornsirup.

20130310_113021smkju.jpg

:D
Das ist mit Abstand der beschissenste Pancake den ich je gesehen habe. Für mich sieht das nach einem stinknormalen Pfannkuchen aus. Von deinen Pancakes würde ich gerne mal einen Flapjack sehen. Ich glaube da würde dir selbst der fetteste Ami über den Tisch kotzen. :D

Aber Hauptsache es schmeckt und Pfannkuchen sind ja auch nicht verkehrt. :)

Danke für deine offenheit, so was hört man gern. fahr zur Hölle. :p

Gebe ja zu, er sieht beschissen aus, aber er schmeckte wahnsinnig gut.
Schlechter wäre ja andersrum, oder nicht? :D

Zurück
Oben