Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Spaghetti mit Huhn & Tomatensauce nach Jägerart. (Jamie Oliver 15min Kochbuch)

War gut, obwohl ich eigentlich keine Oliven und Sardellen mag, und leicht zu machen. Würde nächstes Mal aber eine schärfere oder mehr Chilis und wirklich nen Räucherspeck statt nur Speck nehmen. Das war mir fast ein bisschen zu fad.

Heute zum ersten Mal ne richtige Rindersuppe gemacht, aus Beinscheiben, mit Nelken und Lorbeerblätter gespickten, angerösteten Zwiebelhälften, frischem Gemüse, Graupen und Markklößchen.

Gott, war das lecker :sabber: Zu zweit fast 2 Liter Suppe weggemacht :lol:

Man muß seine (Vor)urteile ja von Zeit zu Zeit überprüfen. Der Tofu war leider wirklich der schlechteste Part in der ganzen Menagerie. Nächstes Mal gibt es doch den Thunfisch :D

dsc00141ls.jpg

könnte aber schärfer sein

Grade in Produktion:

Hähnchenschnitzel mit einer Karotten-Haferflocken-Panade, dazu mit Honig glasierte Stangenbohnen mit Katenschinken und Curryjoghurt-Dip mit Koriander.

Hab ich mir gestern (in Grundzügen) aufm Weg ins Fitnessstudio überlegt, mal schauen obs was wird :D

Heute gab es irisches Rinderfilet mit Speckbohnen und Eisberg/Mais/Tomaten-Salat. War gigantisch. :sabber:

Was hast denn da alles reingehaut? Hast du das Gemüse angeschwitzt und dann einfach das Ei drüber gemacht?

Ja, ganz professionell!

Nein, Quatsch :) Gurke, Tomaten, gelbe Paprika, Feta. Drei Eigelb und vier Eiklar aufgeschlagen und dann alles gleichzeitig in die Pfanne.

Ich bin nicht so der G. Ich will nur essen.

Zurück
Oben