dweezzu schrieb:was hast du mit dem vierten Eigelb gemacht?
Kommt immer in den Blumentopf
Weggeschmissen, wegen dem Fettgehalt. Aber ist natürlich arg unnötig, wenn ich dann den Feta dazupacke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:was hast du mit dem vierten Eigelb gemacht?
Masterman schrieb:Knusper-Thunfischsalat - mit Paprika, Tomaten, Gurke - gewürzt mit einem Schuss Zitrone, Pfeffer und Salz.
Anfangs habe ich ja kaum gewürzt, aber besonders die Putenbrust wird um ein Vielfaches genießbarer dadurch.
Sollte auch eigentlich eine Thunfisch-Gemüsepfanne werden, aber ich wollte dann doch die Vitamine am Leben lassen!
Shaike schrieb:@Shaki Sieht lecker aus! Muss ich auch nochmal machen
Bei mir gibts heute Hähnchen mit Kartoffelsalat

Dr Shakal schrieb:Bei mir gabs heut morgen lecker Pancake mit Zimt und kkanadischem Ahornsirup.
![]()
![]()
Chocolate schrieb:Das ist mit Abstand der beschissenste Pancake den ich je gesehen habe. Für mich sieht das nach einem stinknormalen Pfannkuchen aus. Von deinen Pancakes würde ich gerne mal einen Flapjack sehen. Ich glaube da würde dir selbst der fetteste Ami über den Tisch kotzen.Dr Shakal schrieb:Bei mir gabs heut morgen lecker Pancake mit Zimt und kkanadischem Ahornsirup.
![]()
![]()
Aber Hauptsache es schmeckt und Pfannkuchen sind ja auch nicht verkehrt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen