G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Du hälst auch mehr von Apple als von Google 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Schubeck macht auch Werbung für Mc Dödelands.

flexx schrieb:Ich liebe Gewürze. Hab hier sicher über 20 verschiedene Gewürze aus zig Ländern. Gewürze machen das Essen erst richtig interessant. Koche aber auch Rezepte aus allen möglichen Küchen.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Ja so extrem muss man das ja auch nicht halten wie ich das tue. Geile (exotische) Gewürze geben so einem Essen schon noch etwas mit. Essentiell für die Küche sind aber Salz und Pfeffer. Damit schmeckt so so ziemlich alles.
Ich wollte insgesamt auch mehr damit sagen das ich es nicht verstehen kann warum man immer alles in Saucen ertränken muss. Irgendwo hat alles seinen Eigengeschmack. Ich werde nie verstehen wie die Leute sich da ihr Steak (gewürzt!) auf den Teller schmeißen oder den Spargel um es dann alles komplett in Saucen und Ketchup zu ertränken sodass vom Eigengeschmack des Nahrungsmittels NICHTS mehr übrig bleibt und man nur noch den Geschmack der Sauce auf der Zunge hat. Dann trinkt doch einfach nen Liter von der Sauce / vom Ketchup.
Auch gut: Der Griff zur Maggi Pulle für die Suppe, bevor man auch nur einen Löffel probiert hat.

flexx schrieb:Ich halte ja mehr von Köchen wie Ivo Adam oder Jamie Oliver.
flexx schrieb:Sojasauce, Sesamöl, Olivenöl, Erdnussöl, Balsamico, Weißweinessig, Rotweinessig. Reicht.
Hier und da bei Bedarf mal eine Currypaste vom Inder hier um de Ecke… Extrem lecker!
Alles andere wird natürlich selbst gemacht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen