Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Und schmeckt mit dem Pissbrot auch nicht. Da ist jedes belegte Brötchen vom Bäcker nebenan besser :D

Ohne das weiche Brot könnte man die 30cm Sandwiches gar nicht vernünftig essen :p. Le Crobag, die sind besser, ja, aber die ollen überteuerten belegten Standardbrötchen (am besten noch ohne Remoulade) vom Bäcker sind auf jeden Fall nicht besser :D.

Nääh, das Subway-Brot geht gar nicht. Wobei ich die Faszination von Subway ohnehin noch nie nachvollziehen konnte. Das die Amis belegte Brote, und dann noch mit frischen (!) Zutaten, als exotisches neues Fastfood toll finden, kann ich ja noch verstehen, aber in Europa fällt das doch immer noch unter Billigfraß. Starbucks genauso :vogel:

Cale schrieb:
Nääh, das Subway-Brot geht gar nicht. Wobei ich die Faszination von Subway ohnehin noch nie nachvollziehen konnte. Das die Amis belegte Brote, und dann noch mit frischen (!) Zutaten, als exotisches neues Fastfood toll finden, kann ich ja noch verstehen, aber in Europa fällt das doch immer noch unter Billigfraß. Starbucks genauso :vogel:

Der Vorteil ist halt, dass du dir dein Brot nach Belieben selbst zusammenstellen kannst - und dass die Sachen durch den i.d.R. großen Kundenandrang wirklich extrem frisch sind.
Bei nem normalen Bäcker wird dir schon ne Hackfresse zugeworfen, wenn du die Verkäuferin bittest, dir ein neues Baguette aufzuschmieren... Ansonsten heißt es kauf das, was da ist, oder gar nichts. Und wenn du dann Pech hast, hat dein Brötchen/Baguette schon zwei-drei Stunden im Tresen gelegen.

Hehe, mir hat die Backbrötchenfachverkäuferin neulich ohne Murren ein neues Mettbrötchen geschmiert, als sie meinen Blick deutete, als ich die letzten drei fertigen Mettbrötchen in der Sonne glänzen sah :D

Jepp, ich habe heute auf dm Markt auch ein frisch zubereitetes (und knuspriges !) Matjesbrötchen bekommen, weil ich die Gurken nicht drauf haben wollte. Ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht :)

Also gut finde ich das bei Subway nun auch nicht, aber dafür das hier regelmäßig auch Burger Frenzy Orgien von mcdoof und burger fraß genannt werden finde ich die Kritik nun doch etwas überraschend.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Also gut finde ich das bei Subway nun auch nicht, aber dafür das hier regelmäßig auch Burger Frenzy Orgien von mcdoof und burger fraß genannt werden finde ich die Kritik nun doch etwas überraschend.

Burger lasse ich noch gelten. Ab und an etwas Fastfood gehört dazu, aber Subways ist definitiv etwas, dass für Menschen gedacht ist die zu bequem sind sich ein Butterbrot zu schmieren. Ein Butterbrot.

Und Brötchen lässt man sich nicht beim Bäcker schmieren, sondern in einer vernünftigen Metzgerei!

War eigentlich schon mal einer bei hesburger? Ich kenn nur die Fillialen auf'm Kiez in, war noch nie bei einer essen, wollte aber immer mal wissen, ob die empfehlenswert sind.

Mondknallschlumpf schrieb:
Chocolate schrieb:
Und Brötchen lässt man sich nicht beim Bäcker schmieren, sondern in einer vernünftigen Metzgerei!

Äh...nein. Es sei denn, man steht auf (widerliche) Mett-Brötchen :D.

Weil es in der Metzgerei nur Mett gibt? :D

"Guten Morgen!"
"Morgen."
"Was darfs sein?"
"Ich hätte gerne 2 belegte Brötchen. Einmal mit Fleischkäse, daumendick, und einmal mit Kalbsleberwurst."
"Möchten sie den Fleischkäse warm?"
"Bitte!"
"Schauen sie mal, so?"
"Kann ruhig was mehr sein. Ich meinte meinen Daumen. :D"
"Butter?"
"Auf beiden bitte. Nur ein bisschen."
"Welche Kalbsleberwurst darfs denn sein?"
"Die feine. Geräuchert bitte!"
"So?" *eine gute fingerdicke Scheibe anzeig*
"Das sieht gut aus."
*pling* Fleischkäse warm. Alles gut verpackt.
"Darf es sonst noch etwas sein?"
"Eine Flasche Kakao bitte. Das wär´s dann."
"Macht 5,87!"
"Sechs."

FUCK YOU SUBWAY! :D

Zurück
Oben