Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Und schmeckt mit dem Pissbrot auch nicht. Da ist jedes belegte Brötchen vom Bäcker nebenan besser![]()

Cale schrieb:Nääh, das Subway-Brot geht gar nicht. Wobei ich die Faszination von Subway ohnehin noch nie nachvollziehen konnte. Das die Amis belegte Brote, und dann noch mit frischen (!) Zutaten, als exotisches neues Fastfood toll finden, kann ich ja noch verstehen, aber in Europa fällt das doch immer noch unter Billigfraß. Starbucks genauso![]()

Slurms Mc Kenzie schrieb:Also gut finde ich das bei Subway nun auch nicht, aber dafür das hier regelmäßig auch Burger Frenzy Orgien von mcdoof und burger fraß genannt werden finde ich die Kritik nun doch etwas überraschend.
Chocolate schrieb:Und Brötchen lässt man sich nicht beim Bäcker schmieren, sondern in einer vernünftigen Metzgerei!

Mondknallschlumpf schrieb:Chocolate schrieb:Und Brötchen lässt man sich nicht beim Bäcker schmieren, sondern in einer vernünftigen Metzgerei!
Äh...nein. Es sei denn, man steht auf (widerliche) Mett-Brötchen.
Chocolate schrieb:"Ich hätte gerne 2 belegte Brötchen. Einmal mit Fleischkäse [...] Kalbsleberwurst."
"Butter?"
"Auf beiden bitte. Nur ein bisschen."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen