Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittag! :sabber:

250g gedünstete Hänchenbrust mit ein paar Spritzern Tabasco Chipotle
250g gedünsteten Broccoli ungewürzt

Nährwerte:
Eiweiß: 62g
Kohlenhydrate: 10g
Fett: 6g
kcal: 350

:I

Was für den hohlen Zahn. :lol:

Ja, aber so gar nicht gewürzt? Ich meine, Dir muß es ja schmecken und das scheint es ja zu tun. Aber für mich wäre das nichts (Brokkoli ohnehin nicht, dann schon lieber Blumenkohl) :D

Cale schrieb:
Ja, aber so gar nicht gewürzt? Ich meine, Dir muß es ja schmecken und das scheint es ja zu tun. Aber für mich wäre das nichts (Brokkoli ohnehin nicht, dann schon lieber Blumenkohl) :D

Schmecken, was ist das den? :ugly:

Sagen wir mal ich finde es nicht ecklig, ansonsten ist das nur Mittel zum Zweck und wenn ich es mal wieder übertreibe träume ich Nachts von Hamburgern, oder vielen anderen Dingen.

Davon ab mache ich es natürlich freiwillig! ;)

Hier hat heute eine Domino Pizza Filiale aufgemacht, da gabs dann gratis Pizza zum Probieren.

Ich hab nach den Meinungen im Netz schon nicht viel erwartet aber das wurde sogar noch unterboten. Ganz merwürdiger Teig, schmeckt stark nach Mais (Maismehl) und ist nicht viel besser als bei manch einer Tiefkühlpizza. Der Belag war auch nicht viel besser, alles recht fad und geschmackslos.
Ohne Witz, ich hab bestimmt 15 Jahre lange nicht mehr so eine schlechte Pizza gegessen, Tiefkühlpizza mal ausgenommen (die Spinat von Penny war noch schlechter :D ).

Kein Vergleich mit den 3 Pizzerien, die ich sonst aufsuche. Dazu noch Mondpreise, kleine Salami 6,9 € oder mittlere Hawai 8,9€ . :lachweg:

Im Leben gehe ich da nicht noch einmal hin, so ein Franchise Dreck.

Selbst gemachter Tomatenreis mit Fleisch/Gemüse–Spieße vom Grill und dazu einen Tomatensalat.

Hab noch eine Limonade selber gemacht. 1 Zitrone gepresst, 1 Granatapfel gepresst in einen Krug voller Eis, dazu ein paar Minzblätter und mit Sprudelwasser auffüllen und durchrühren (nach Bedarf ein bisschen Zucker rein…). © by Jamie Oliver :D

Zurück
Oben