Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ja, das ist ein geiles Essen.

Ich sag ja nicht, dass man das nicht essen darf, aber man sollte sich bewusst sein, dass es nicht wirklich gesund und schon gar nicht kalorienarm ist.

FLip schrieb:
MV985GUBJEFI2CCERYMAENL4_278x208.jpg

Ohja, die sind sowas von geil :sabber:

Da kann man bei Dir nie sicher sein, ob Du nicht nur Rothuhnfleisch freilaufender Rothühner (mit linker Propaganda beschallt) als politisch korrektes Lebensmittel akzeptierst ;)

BAZONG schrieb:
Da kann man bei Dir nie sicher sein, ob Du nicht nur Rothuhnfleisch freilaufender Rothühner (mit linker Propaganda beschallt) als politisch korrektes Lebensmittel akzeptierst ;)

Nur weil ich weder rechtsaußen, noch Xenophobie akzeptiere, bin ich noch lange kein Linker (wenn auch eher Links als rechts von der Mitte). Aber das kriegt man aus manchen Köpfen wohl nicht raus ;)

@Topic: heute extrem gesund: Spiegeleier und Speck auf Toast, jetzt steht ein doppelter Espresso und ein weißes Petit Four vor mir und eine R&J Mille Fleur wartet auch :D

Schlimmer, ich hänge gerade in Arkham City rum und habe gerade Prof. Strange erledigt. Da vergesse ich irgendwie die Zeit und schwupps, ist es Mitternacht :D

Ich gehe aber ohnehin selten vor 2:30 - 3:00 in die Falle, genetische Nachteule :)

Schon wieder Spare-Ribs gestern Abend, dafür noch mit einer Menge Salat. Waren aber zu sechst und der Tisch war voll mit Rippchen. Nun hab ich aber genug für ein halbes Jahr. :schreck:

Heut Mittag Tortiglioni mit Bolognese.
Eben noch ein Brot mit Hausmacher Dosen-Leberwurst vom Metzger um die Ecke. Da kackt das Industrie-Zeug aber ab dageben...

Zurück
Oben