Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich vorhin beim Lesen auch gedachtMusst das Modell von Zerfikka haben.

Besteichst du die mit öl oder lässt es sein? Ich habe es letztens auch gemacht mit bisschen öl, es war dann so viel rauch entwicklung in der bude. Wie bereitest du die auf? wie lange und bei welcher hitze?

Salz, Magic Dust, kein Öl, 175°C, 25 Minuten.Besteichst du die mit öl oder lässt es sein? Ich habe es letztens auch gemacht mit bisschen öl, es war dann so viel rauch entwicklung in der bude. Wie bereitest du die auf? wie lange und bei welcher hitze?
Beef JerkyWas ist das?
Bin auch immer kurz davor nen Dörrautomat zu kaufen, ich find beef Jerky ja geil aber nochn Gerät….Anhang anzeigen 157753
Anhang anzeigen 157754 Start mit 1,5 kg + 200 ml Marinade
Anhang anzeigen 157755
9 Stunden bei 70°C
Anhang anzeigen 157756
Sagen wir mal 40 Gramm sind im Rahmen der Konsistenzprüfungen draufgegangen
Das Ding rentiert sich ja wie nix bei regelmäßigem Konsum, außerdem schmeckt es mir besser als die süße Standardrotze. Aber ja, danach passt ein Kasten Bier weniger ins Haus
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen