Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B94305B2-B1DF-47C0-9E20-EA71F4BA5F9B.jpeg

One Pot Burrito Bowl
https://www.chefkoch.de/rezepte/331...m=Social Sharing CTA&utm_campaign=Sharing-iOS

Ich bin so froh dass es bei uns kaum noch Buffettasiaten gibt

Zwecks Eigenschutz? Das fühl ich :bier:

Haben einen in der Nähe, richtig großes Teil, und gutes Essen mit Sushi bar, aber halt nicht nur typisches gebackenes Hähnchen sondern auch sowas wie mongolisches Buffet dazu, Sushi wie gesagt, teriyaki Lachs, Dinge wie zig Desserts samt Eismaschine und Kaffeeautomat.

Und für mich das beste, Getränke flat! Trinke immer viel beim Essen und Cola Zero oder Wasser dazu in der flat… schmeckt doppelt.

Mit Original Glasflaschen von Cola, Fanta, Malzbier alkfreiem Bier, Granini Blabla eigtl alles mögliche was die Marken so hergeben an mehreren Getränkeschränken.

Geil dazu, man kann 3 Wein oder 3 Bier(Pils/Weizen) ebenfalls dazu trinken. Krombacher, Schöfferhofer und co.

Kontrollieren tut es allerdings keiner :bier:.

26€ bis 16 Uhr und ab dann 31. Vor etwa 1 1/2 Jahren war 26 der Normalpreis. Und auch wenn das alles eher günstig und damit Qualitativ lala klingt, hab ich schlechtere fürs gleiche bis mehr schon besucht.
zeig ma her, den Tellerlink :D Oder war das im Restaurant, kanns ehrlich gesagt nicht unterscheiden.

Das wird ein V&B sein, schauen uns die Serie gerade für eine neue Küche an, also mal umgeschauft. Gibts ja auch relativ viele Versionen.

Zurück
Oben