Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20220115_122107__01.jpg

Salat und Vegie Schnitzel

BBQ-Sauce zu machen ist keine große Wissenschaft: Ketchup, Wasser, Zucker, Essig, Worchestersauce, Salz und Pfeffer. Dazu gg. Senf-, Zwiebel, und Knoblauchpulver nach Belieben und für die Schärfe Chili-Pulver bis es Dir recht ist. So sehen (mehr oder weniger) alle BBQ-Saucen-Rezepte aus.

Z.B. hier: https://www.tfrecipes.com/homemade-chicken-bbq-sauce/

Reicht als Basis völlig aus. Wer will kann auch noch Raucharoma hinzufügen (ist nicht so meins), oder auch andere Gewürze. Ich würde Dir nur raten, daß Ganze ziemlich lange leicht simmern zu lassen und immer mal wieder abzuschmecken. Meine eigenen Saucen stehen mind. 2h auf dem Herd, werden immer wieder ergänzt und abgerundet, bis es am Ende paßt. Ich mache dann aber auch immer ziemlich viel und die kommen dann in Einmachgläsern in den Kühlschrank. Durch den Zucker sind die echt lange haltbar.

Man kann Chilies, Zwiebeln und Knoblauch natürlich auch kleinhacken und vorher kurz anschwitzen, aber ich bin zu dem Schluß gekommen, daß es hinterher wenig Unterschied zu den Pulvern macht. Außerdem kann man das Pulver besser dosieren.

Ich hab schon oft ne BBQ Soße für Rippchen gemacht aber denke die passt nicht zwingend.
Soll auch nicht zu süß sein, Hootersmäßig wär schon ausreichend.
Am Liebsten wär mir noch ein Komplett Rezept, ich will am 14. geile Wings haben :D

ich behalt die schonmal im Hinterkopf danke.

Bekommt man eigentlich Wings mit Haut irgendwo? Hah die bewusst noch nie gesehen

Ich hab schon oft ne BBQ Soße für Rippchen gemacht aber denke die passt nicht zwingend.
Soll auch nicht zu süß sein, Hootersmäßig wär schon ausreichend.
Am Liebsten wär mir noch ein Komplett Rezept, ich will am 14. geile Wings haben :D

ich behalt die schonmal im Hinterkopf danke.

Bekommt man eigentlich Wings mit Haut irgendwo? Hah die bewusst noch nie gesehen
Gibt es tatsächlich Wings ohne Haut?

Keine Ahnung wie das mit "Chicken Wings" aussieht, aber beim Metzger kann man im Zweifel auch einiges "bestellen", was nicht unbedingt in der Auslage liegt.
Ist bei dir ja auch kein spontankauf, fragen schadet also nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben