no0bY
Noch 10 Minuten
Ist ja auch ein Diät-“Burger” - mit 3000+ Kalorien wird das Abnehmen eher schwer.Sieht sehr lecker aus.
Allerdings brauche ich pro Tag 3000+ KCal und wäre für mich maximal ein kleiner MittagsSnack.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch ein Diät-“Burger” - mit 3000+ Kalorien wird das Abnehmen eher schwer.Sieht sehr lecker aus.
Allerdings brauche ich pro Tag 3000+ KCal und wäre für mich maximal ein kleiner MittagsSnack.![]()
Am besten wir treffen uns in der Mitte, dann ist jeder im Optimum :-DJupp, und dat "Brötchen" sieht wie gesagt sehr zum reinbeißen aus.
Ich habe dagegen immer das "Problem", dass ich zu wenig wiege und viel Essen muss, um mein Gewicht zu halten. ..^.^''
Marke?
Marke?
Gibt es tatsächlich Wings ohne Haut?Ich hab schon oft ne BBQ Soße für Rippchen gemacht aber denke die passt nicht zwingend.
Soll auch nicht zu süß sein, Hootersmäßig wär schon ausreichend.
Am Liebsten wär mir noch ein Komplett Rezept, ich will am 14. geile Wings haben
ich behalt die schonmal im Hinterkopf danke.
Bekommt man eigentlich Wings mit Haut irgendwo? Hah die bewusst noch nie gesehen
Hmm? Wings haben immer Haut?
Gibt es tatsächlich Wings ohne Haut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen