Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Dominos gestern wieder getestet. Schon echt gut.

41783121gz.jpg

Heute zum ersten mal den Ooni Koda 12 getestet. Bin super happy und wir sind grad echt glücklich satt :lol:

Erste Pizza sah auch schon ganz ansehnlich aus. Ist aber von Vorteil gewesen haufenweise Berichte von Schwarzen Kohlplätzchen zu lesen :lol:

1FE58A65-7CFA-4D0D-8992-EF196A6322CE.jpeg

Bei der zweiten hab ich vorsichtig mehr Käse rauf gepackt. War erstaunt wie gut die Pizza geworden ist. Nächstes mal werd ich meine „Signature“ Pizza mit noch mehr Käse dann werd ichs genau wissen wieviel es tatsächlich erträgt :cool:.

FD1EE397-980F-41C8-B832-55459828BAA9.jpeg

Die links ist meine zweite mit etwas mehr Käse. Hat nach gut ner Minute so ausgesehen (auf dem unteren bild ists die rechte):
3229C9CC-8A2C-47BD-9656-D2292D747B5A.jpeg

Hab zwar nen Waldi Teig vorbereitet (Napoli Teig) der ist aber erst morgen bereit. Hab ihn deshalb nach der Stockgare eingefrohren. Werd ich aber testen.

Hab erst den altbekannten gemacht.
https://www.einfachbacken.de/rezepte/pizzateig-grundrezept-original-wie-vom-italiener
Nur dass ich pro 500Gramm Mehl einen Esslöffel Salz verwendet hab anstelle von nem Teelöffel. Also ca 15 Gramm.

Wollte wissen obs auch ein Teig tut der nur 1 Stunde aufgeht und dann direkt verarbeitet wird und ich finde er hat seinen Job sehr sehr gut gemacht. Den direktvergleich werd ich aber erst in 1-2 Tagen haben :dhoch:

Zurück
Oben