Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Vor allem kann das nicht gut für seinen Körper sein auf Dauer...
Selbst wenn er davon nicht zunimmt (was früher oder später schon noch passieren wird), will ich nicht wissen, wie seine Blutfettwerte, Leberwerte etc aussehen. Denn der Körper nimmt ja die Fette auf und bekommt durch das Fast Food zu wenige Vitamine, das hat garantiert Auswirkungen, wenn so ne Ernährung über Jahre durchgezogen wird...
Ab und zu mal ne Pizza oder n Menü beim BK ist ja OK, sowas brauch ich auch mal, aber bei straikar scheint ja die Ernährung zu 90% aus ungesundem Zeug zu bestehen...

Naja, jeder wie ers will.

@topic: Bami Goreng mit Hühnerfleisch in der Mensa

Also erstmal ist es ja nicht so, dass ich seit Jahren nur Fastfood esse, sondern es erst seit ein paar Monaten so ist, da ich oft relativ früh schon zu Hause bin und ich für 1 Person nicht kochen werde. Ich esse auch ne Menge an gesundem Zeug aber das wird zu 99% hier nicht gepostet (ist ja auch langweiliger als ne Liste von nem BK Menü ;) ) und ich im Grunde eure Reaktionen fast schon herausforderen will. :grins: Außerdem wird, wenn ich nicht gerade irgendeinen Müll esse ziemlich viel Bio gekauft. Genmanipuliertes Obst & Gemüse wird generell nicht geholt und kommt hier zumindest nicht in den Kühlschrank. Außerdem mache ich mehrmals in der Woche Sport und werde nur sehr sehr selten krank. So schlecht scheints um meinen Körper nicht zu stehen. :twisted: Spätestens in 1-2 Monaten wars das aus zeitlichen Änderungen eh mit dem Zeug. Sobald ich merke, dass ich auch nur 1kg von dem Zeug zunehme würde ich auch problemlos auf Fastfood verzichten. Da ist mir mein Aussehen dann wesentlich wichtiger.

Basti@Brainlag schrieb:
Ruhrpottritter schrieb:
Basti@Brainlag schrieb:
schieb mal nen kes rüber ruhrpott sehen n1 aus!!! :)

xD *keks rüberreich*

die sind aber echt gelungen, schmecken 99% genauso wie
Reese's Peanut Butter Cups

Boar umso neidischer bin ich jetzt -.- schieb mal das Rezept rüber hier :sabber:

Das is sau kompliziert, echt !!! :roll:
Nimmst Vollmilchkuvertüre, machst die im Wasserbad flüssig .. füllst dann diese "Muffinformen" hauchdünn damit.
Dann lässt das im Kühlschrank 5-10 Min. kalt werden, machst die Erdnussbutter (creamy, keine crunchy) in der Mikrowelle leicht flüssig.
Die flüssige Erdnussbutter auf die harte Schoki ( n Klecks, oder jenachdem wieviel man will) .. wieder was hart werden lassen und dann wieder hauchdünn die Schoki obendrüber, dass die alles umrundet.
An der Luft hart werden lassen ( sonst wird die Schoki zu hart! xD ) und Voila !
Achja, sry für die "Wall of Text", bin nebenbei am telen :roll:

Jetzt live in meinem Mund, in meinem Gesicht und auf meinen Hosenbeinen:

[attachment=1738]

:headbang:

Anhänge

• DSCF0027.JPG
    DSCF0027.JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 126
Zurück
Oben