JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Junkfood. Schnitzelbrötchen. Ich geh gleich einkaufen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Vor allem kann das nicht gut für seinen Körper sein auf Dauer...
Selbst wenn er davon nicht zunimmt (was früher oder später schon noch passieren wird), will ich nicht wissen, wie seine Blutfettwerte, Leberwerte etc aussehen. Denn der Körper nimmt ja die Fette auf und bekommt durch das Fast Food zu wenige Vitamine, das hat garantiert Auswirkungen, wenn so ne Ernährung über Jahre durchgezogen wird...
Ab und zu mal ne Pizza oder n Menü beim BK ist ja OK, sowas brauch ich auch mal, aber bei straikar scheint ja die Ernährung zu 90% aus ungesundem Zeug zu bestehen...
Naja, jeder wie ers will.
@topic: Bami Goreng mit Hühnerfleisch in der Mensa
Außerdem wird, wenn ich nicht gerade irgendeinen Müll esse ziemlich viel Bio gekauft. Genmanipuliertes Obst & Gemüse wird generell nicht geholt und kommt hier zumindest nicht in den Kühlschrank. Außerdem mache ich mehrmals in der Woche Sport und werde nur sehr sehr selten krank. So schlecht scheints um meinen Körper nicht zu stehen. zonko schrieb:Was isn Männer-Döner?

Basti@Brainlag schrieb:schieb mal nen kes rüber ruhrpott sehen n1 aus!!!![]()
Ruhrpottritter schrieb:Basti@Brainlag schrieb:schieb mal nen kes rüber ruhrpott sehen n1 aus!!!![]()
xD *keks rüberreich*
die sind aber echt gelungen, schmecken 99% genauso wie
Reese's Peanut Butter Cups

Basti@Brainlag schrieb:Ruhrpottritter schrieb:Basti@Brainlag schrieb:schieb mal nen kes rüber ruhrpott sehen n1 aus!!!![]()
xD *keks rüberreich*
die sind aber echt gelungen, schmecken 99% genauso wie
Reese's Peanut Butter Cups
Boar umso neidischer bin ich jetzt -.- schieb mal das Rezept rüber hier![]()

el_barto schrieb:Was hängt denn da rechts für ein braunes Geschwür aus dem Döner?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen