el_barto
I command thee, kneel!
xbox360besitzer schrieb:man kann im Hintergrund auch ne Big Mäc Schachtel sehn![]()
OK, dann gehts als vollwertiges Essen durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:man kann im Hintergrund auch ne Big Mäc Schachtel sehn![]()

flexx schrieb:Hat so einen würzigen, rassigen Geschmack.
zonko schrieb:Rucola ist das beste
Pizza mit Prosciutto und Rucola....
Oder Bresaola auf Rucolabeet mit Olivenöl und Balsamico

Mondknallschlumpf schrieb:Rucola finde ich so eklig. Da habe ich immer das Gefühl, Unkraut zu futtern - und so schmeckt das auch.
schluchzjammerdiheul schrieb:Burger King Tendercrisp Chicken
Loomit schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Rucola finde ich so eklig. Da habe ich immer das Gefühl, Unkraut zu futtern - und so schmeckt das auch.
So gehts mir immer. Aber das soll ja so toll schmecken und gesund sein...
zonko schrieb:Man ich war heuer in Italien in so einem Steakhouse, da ist immer so ein Typ, der aussah wie Harry Belafonte,mit einem riesen Spieß gekommen und da war immer das geilste Fleisch drauf.
Der hat einem dann immer so eine Scheibe runtergeschnitten. Wenn ich dran denke, muss ich schon wieder sabbern.
Verdammt das war geil. Aber danach gings mir auch so richtig dreckig.

ES Baxter schrieb:schluchzjammerdiheul schrieb:Burger King Tendercrisp Chicken
Werde ich mal testen. Was kostet das Ding?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen